Beulendoktor

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von pagan, 18.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pagan

    pagan Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Hi @all,

    mir ist gestern so ein "Spezialist" ins parkende Auto gedonnert und natürlch abgehaun. Kennt zufällig jemand einen Beulendoktor in München? Es sind keine Kratzter zu sehen, "nur" die hintere Tür ist auf 50x50 eingedrückt.
    Ich find solche Aktionen echt *thumbdown*

    Dank & Gruß Pag
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Einen Beulendoktor kenne ich nicht, nur einen Lackierer, der nach dieser Methode arbeitet. Ruf doch mal bei der Fa. Lutter (089/1403304) an.
     
  4. #3 superboni, 18.11.2005
    superboni

    superboni Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    W169 - A200 Elegance
    Hallo,

    frag doch einfach auch mal bei DC an.
    Hier in Wiesbaden war der Beulendoktor teurer als die Niederlassung, die einen freien Mitarbeiter (auch ein Beulendoktor) dafür haben. Wartezeit war auch unschlagbar hatte das Auto wegen einer anderen Sache abgegeben und vier Stunden später wieder abgeholt in der Zeit wurde mein Auto repariert, der Beulendoktor kam hat einen KVA erstellt, DC hat sich mein OK eingeholt und der Doktor hat losgelegt.
    Der Beulendoktor war nicht vor Ort kam extra für mich. Arbeit wurde erstklassig ausgeführt in einer anderen Mercedes-Werkstatt wurde gesagt "Oh, Motorhaube im doppelten Blech, das muß man spachteln und die Haube lackieren. Kostet hunderte Euros" :-(
    Vielleicht gibt es in München ja auch einen Handwerker, der es "drauf" hat.

    Kosten waren Beulendoktor 90€ DC 75€ zzgl. MwSt.

    viel Glück
    superboni
     
  5. pagan

    pagan Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    Ich werde mir mal einige KV einholen. Da der Knick nicht so stark ist habe ich die Hoffnung das man es noch rausziehen, -massieren kann.

    Wir werden sehen.
    Wollte nur mal hören ob schon jemand erfahrungen mit einem bestimmten Handwerker in Muc gesammelt hat, einen finden ist meist nicht das Problem, nur weiß man dann nicht wies hinterher aussieht.

    Gruß Pagan
     
  6. #5 stroker, 21.11.2005
    stroker

    stroker Guest

    also massageöl hab ich hier noch stehen *aetsch*


    okay, *spam* aber *scnr*
     
  7. pagan

    pagan Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Marke/Modell:
    A-170 l CDI 8/2003
    worauf wartest du dann noch ;-)
    .....




    .... knet den Elch.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beulendoktor

Die Seite wird geladen...

Beulendoktor - Ähnliche Themen

  1. W169 Beulendoktor

    Beulendoktor: Hallo zusammen, war die Tage an der Tanke gewesen und habe auch dann gleich den Ölstand geprüft. Und da ich zu den Leuten gehöre die, die...
  2. Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht

    Kleiner Ausparkunfall - Beulendoktor in Köln gesucht: Hallo, hatte gestern abend bei mir in der Tiefgarage einen kleinen Ausparkunfall ;-( Jetzt ist das Metall am Radkasten ein wenig eingedellt und...
  3. W168 Beulendoktor frei Haus

    Beulendoktor frei Haus: Hallo an Alle, im TV sieht man ja immer wieder das kleine Parkbeulen gleich vor Ort repariert werden können,da gibts dann sogenannte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.