W168 Bezeichnung AMG Spoiler

Diskutiere Bezeichnung AMG Spoiler im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Abend Bin grad bei mbatc unterwegs. Da gibts eine Stoßfängerhaut und Stoßfänger. Was genau braucht man denn eigentlich? Dasselbe gilt für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A160weiß, 26.01.2004
    A160weiß

    A160weiß Guest

    Abend

    Bin grad bei mbatc unterwegs.
    Da gibts eine Stoßfängerhaut und Stoßfänger.
    Was genau braucht man denn eigentlich?

    Dasselbe gilt für die Schweller:
    Brauch ich eine Schwellerverkleidung oder einen Schweller??
    Oder gar beides? *rolleyes*

    Ein letztes noch:
    Sind die Alshain Felgen die Felgen vom A210?


    Danke im vorraus
    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bezeichnung AMG Spoiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Binelch, 27.01.2004
    Binelch

    Binelch Guest

    Hi, Andreas!

    Ja, die Alshain-Felgen sind vom Evolution/ A210!
    Wenn Du an denen Interesse hast: ET 57 ist für vorne und ET 49 (glaube ich) ist für hinten. Außerdem sind die Dunlop SP 9000 MO-Reifen laufrichtungsgebunden. Du solltest also vorher ganz genau nachfragen.
    Viel Spaß - Binelch
     
  4. #3 Mr. Bonk, 27.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Andreas!

    Also wenn Du AMG-Teile für Deine A-Klasse suchst, dann findest Du die beim ATC unter Stoßfänger und Schwellerverkleidung. *thumbup*

    Also ich persönlich finde es sowieso besser, sich gleich das ganze Angebot für die A-Klasse als PDF-Datei runterzuladen ( Typ 168 ) und dann im Acrobat Reader schnell was zu suchen (mit der sehr komfortablen Suchen-Funktion). Die Online-Menüführung auf www.mbatc.de (mit den riesigen Pull-Down-Menüs) finde ich irgendwie unhandlich. :-/
     
  5. #4 Hüpfburg74, 28.01.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    jup. kann da nur mr.bonk recht geben *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezeichnung AMG Spoiler

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung AMG Spoiler - Ähnliche Themen

  1. W169 18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder

    18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder: [ATTACH] VB: 730€ Ich biete einen Satz 18Zoll AMG Sommer-Kompletträder für eine Mercedes A-Klasse (W169). Der Radsatz (4 Räder) besteht aus AMG...
  2. W169 Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

    Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  3. W168 Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?

    Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?: Grüß Gott :-), habe bei meinem A 170 CDI die Antenne wechseln dürfen. Habe mir eine Antenne im Internet bestellt, die für das Auto passen sollte,...
  4. W414 Vaneo, Winterreifen und Bezeichnung?

    Vaneo, Winterreifen und Bezeichnung?: Hallo, Aufgrund der Wetterverhältnisse und der geringen Fahrzeiten konnte ich bisher immer auf Winterreifen verzichten. Habe mir da also nie groß...
  5. W168 MBGTC: Bezeichnung der Cockpitabdeckungen?

    MBGTC: Bezeichnung der Cockpitabdeckungen?: Hallo ihr, ich suche grade über MB GTC neue Abdeckungen fürs Cockpit: Vorne links, unterm Tacho dieser kleine Streifen, in dem sich auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.