W168 Bezeichnung AMG Spoiler

Diskutiere Bezeichnung AMG Spoiler im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Abend Bin grad bei mbatc unterwegs. Da gibts eine Stoßfängerhaut und Stoßfänger. Was genau braucht man denn eigentlich? Dasselbe gilt für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A160weiß, 26.01.2004
    A160weiß

    A160weiß Guest

    Abend

    Bin grad bei mbatc unterwegs.
    Da gibts eine Stoßfängerhaut und Stoßfänger.
    Was genau braucht man denn eigentlich?

    Dasselbe gilt für die Schweller:
    Brauch ich eine Schwellerverkleidung oder einen Schweller??
    Oder gar beides? *rolleyes*

    Ein letztes noch:
    Sind die Alshain Felgen die Felgen vom A210?


    Danke im vorraus
    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bezeichnung AMG Spoiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Binelch, 27.01.2004
    Binelch

    Binelch Guest

    Hi, Andreas!

    Ja, die Alshain-Felgen sind vom Evolution/ A210!
    Wenn Du an denen Interesse hast: ET 57 ist für vorne und ET 49 (glaube ich) ist für hinten. Außerdem sind die Dunlop SP 9000 MO-Reifen laufrichtungsgebunden. Du solltest also vorher ganz genau nachfragen.
    Viel Spaß - Binelch
     
  4. #3 Mr. Bonk, 27.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Andreas!

    Also wenn Du AMG-Teile für Deine A-Klasse suchst, dann findest Du die beim ATC unter Stoßfänger und Schwellerverkleidung. *thumbup*

    Also ich persönlich finde es sowieso besser, sich gleich das ganze Angebot für die A-Klasse als PDF-Datei runterzuladen ( Typ 168 ) und dann im Acrobat Reader schnell was zu suchen (mit der sehr komfortablen Suchen-Funktion). Die Online-Menüführung auf www.mbatc.de (mit den riesigen Pull-Down-Menüs) finde ich irgendwie unhandlich. :-/
     
  5. #4 Hüpfburg74, 28.01.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    jup. kann da nur mr.bonk recht geben *thumbup*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezeichnung AMG Spoiler

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung AMG Spoiler - Ähnliche Themen

  1. W169 Kleinteil Bezeichnung

    Kleinteil Bezeichnung: Hallo zusammen, ich habe heute meinen W169 A-170 bekommen, leider immernoch mit Fehler. Eigentlich hätte ich mir mein Geld zurück geben lassen...
  2. W169 Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils

    Ich bitte um kurze Hilfe mit der Bezeichnung eines Teils: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Wagen kaufen müssen. Die Wahl ist, mehr oder minder, notgedrungen auf einen A170/W169...
  3. W169 Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern

    Lordosenstütze defekt brauche Bezeichnungen / Teilenummern: Hallo, nachdem meine Frau den W169 trotz der Mängel, die natürlich behebbar sind, nicht mehr hergeben möchte, habe ich mich also an die...
  4. W168 Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?

    Antennenwechsel; Stecker-Bezeichnung?: Grüß Gott :-), habe bei meinem A 170 CDI die Antenne wechseln dürfen. Habe mir eine Antenne im Internet bestellt, die für das Auto passen sollte,...
  5. W414 Vaneo, Winterreifen und Bezeichnung?

    Vaneo, Winterreifen und Bezeichnung?: Hallo, Aufgrund der Wetterverhältnisse und der geringen Fahrzeiten konnte ich bisher immer auf Winterreifen verzichten. Habe mir da also nie groß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.