Bezug Sitzkissen li und re identisch?

Diskutiere Bezug Sitzkissen li und re identisch? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Vielleicht blöde Frage, aber weiß jemand, ob die Bezüge für das li und re Sitzkissen der Vordersitze identisch sind, da ich einen für den...

1. #1 _Frank_, 12.08.2017
    _Frank_

_Frank_ Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde mit Vollausstattung (außer Navi und Tempomat)
    Marke/Modell:
    W169 A200, 944S2 Cabrio
    Vielleicht blöde Frage,

aber weiß jemand, ob die Bezüge für das li und re Sitzkissen der Vordersitze identisch sind, da ich einen für den Fahrersitz in Teilleder suche und nur welche für den Beifahrersitz finde?

Danke Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 12.08.2017
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Bezug Sitzkissen li und re identisch?

Die Seite wird geladen...

Bezug Sitzkissen li und re identisch? - Ähnliche Themen

1. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  2. Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?

Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?: Hallo zusammen, einige Jahre hab ich nun schon ein Problem mit dem Geradeauslauf des Fahrzeugs. Vermutlich seit eine gute Werkstatt den Motor...
  3. Öl-Filter Diesel/Benziner identisch?

Öl-Filter Diesel/Benziner identisch?: Hallo gaanz kurze frage. nach einem Oel-wechsel bei der RegionaL UEberGreifenden Mercedes-Niederlassung in meiner nähe habe ich im A140 einen...
  4. Kein Kontakt zum Radsensor vo li

Kein Kontakt zum Radsensor vo li: W169, A180 CDI Bei leichtem runterbremsen von 160 in die Autobahnausfahrt kamen die berühmten Fehlermeldungen ASB, ESP und BAS defekt, Werkstatt...
  5. W168 Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen

Sitzkeil / spez. Sitzkissen für A168 zu verkaufen: Hallo, ich habe noch den speziellen Sitzkeil von meiner A-Klasse A168 Bj. 00 zu verkaufen. Er stammt von der Fa. Elting, und ist speziell auf die...