W169 Bezugsquelle Tirefit

Diskutiere Bezugsquelle Tirefit im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, weiß jemand eine billige Bezugsquelle für Tirefit? Meines ist 6/09 abgelaufen. *kratz*

1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    weiß jemand eine billige Bezugsquelle für Tirefit? Meines ist 6/09 abgelaufen. *kratz*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 01.05.2010
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

das müsste die Teilenummer A000 583 12 12 sein!?
    Das bekommst Du für 27,90 EURO netto neu bei deinem Mercedes-Händler.
    Evtl. gewähren die dir ja auch einen Rabatt!?

Die Haltbarkeit ist wohl immer mit 3 Jahren angegeben - aber ich denke dass es evtl. auch 4-5 Jahre halten könnte.
    Aber mein Elch hat ein Notrad - deshalb weiss ich dazu nichts genaueres.

Sternengruß.

4. #3 General, 01.05.2010
    General

General Guest

Jop bemängelt aber der TÜV wenns abgelaufen ist und man wird bei der Inspektion drauf hingewiesen ;)

5. Booma

Booma Elchfan

Beruf:
    Kfm. d. Grundstücks- & Wohnungswirtschaft
    Marke/Modell:
    A200
    Was hat es denn da eigentlich mit dem TÜV auf sich... ich hatte bei meinen beiden letzten Autos immer wegen der Soundanlage meine Reserveräder rausgenommen und kein Tirefit dabei (viele sind nur bis zu einer bestimmten Reifengröße einsetzbar), nie hat der Tüv gemeckert... bei meinem Vater hatten sie vor kurzem den zu schwachen Luftdruck des Reserverades bemängelt. Macht das jeder wie ers will??

Oder muss es einfach in Ordnung (Luftdruck Reifen, Tirefit nicht abgelaufen) sein, sofern vorhanden?

6. #5 General, 01.05.2010
    General

General Guest

Naja beim TÜV kommt es eben immer etwas auf die Laune des Prüfers an,
    glaubst doch wohl auch nicht das dich jeder Meister beid er Inspektion aufs fehlende Tirefit hinweisen würde? ;D

7. #6 allgäu-blitz, 01.05.2010
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

Beim TÜV ist es doch so, daß zuerst bezahlt und dann geprüft wird. Tirefit war noch nie ein Thema. Ich möchte behaupten, daß nicht mal das öffnen der Heckklappe zum Prüfablauf gehört.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bezugsquelle Tirefit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 tirefit

,
  2. tirefit mercedes haltbarkeit

,
  3. Tirefit für W169

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Tirefit - Ähnliche Themen

1. W168 Passt Notrad in die Mulde wenn man TireFit hat ?

Passt Notrad in die Mulde wenn man TireFit hat ?: Hallo, bin neu hier, grad frisch vorgestellt, und schon eine Frage *kratz*. Die Suche hat mir leider keine Antwort liefern können trotz vieler...
  2. Tirefit

Tirefit: Hallo, hat jemand ne Ahnung, wieviel so ein original Tirefit mit Pumpe etc. kostet. Habe leider ein Ersatzrad!!! Hatte mich aber in den letzten...
  3. Tirefit

Tirefit: Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, warum es für verschiedene Modelle unterschiedliche Nachfüllflaschen TIREFIT gibt? Die Ventile sind doch...
  4. Tirefit Hinweis und Zentralverriegelung-Abdeckung lackiert

Tirefit Hinweis und Zentralverriegelung-Abdeckung lackiert: Hallo Elche, nach meinem letzten Assyst haben die Mechaniker mein Tirefit nicht gefunden, trotz Hinweis vor dem Assyste, dass im Kofferraum die...
  5. Zylinderkopf - Bezugsquelle?

Zylinderkopf - Bezugsquelle?: Nun ist es raus der Zy´linderkopf meines A170 ist im Ars.., bei MBATC nicht vorrätig, woher nehmen? evtl. auch gebraucht? habt ihr Tipps?...