W169 BGS Keilrippenriemen Spannen Entspannen Gerät

Diskutiere BGS Keilrippenriemen Spannen Entspannen Gerät im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; [IMG] Moin Suche das Spann-Endspannwerkzeug , gern auch auf Leih basis ( Versand-Rückversand-Leihkosten selbsverständlich auf mein kosten), oder...

1. locke1

locke1 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    A180
    Marke/Modell:
    A180 W169 2009

Moin
    Suche das Spann-Endspannwerkzeug , gern auch auf Leih basis ( Versand-Rückversand-Leihkosten selbsverständlich auf mein kosten), oder halt Kauf !

Wäre schön wenn sich jemand findet , einfach per PN melden !
    Gruß Bernd

2. Anzeige

3. #2 Ralf_71287, 04.06.2022
    Ralf_71287

Ralf_71287 Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker | Em-Rentner Bj.67
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 ~250tkm| Sommer: 02er Smart 450 Cabrio ~300tkm
    Hallo,
    das gibt es bei ebay für unter 50€.
    Mit der Ausleiherei bist du ja schon ~10€ los für Porto. Das Teil kannst ja wieder verkaufen nach Reparatur oder wenn du irgendwann mal ein anderes Auto kaufst.
    Hab ich so mit meinem Audi 80 TDI gemacht. Alles verkauft u.a. auch ein Einstellwerkzeug zum Zylinderkopf abbauen. Echt alles wieder los gekriegt.

Heisenberg gefällt das.
  4. locke1

locke1 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    A180
    Marke/Modell:
    A180 W169 2009
    Sehr hilfreich die Antwort, glaubst du nicht das ich das nicht schon längst weiß:-)
    Meine hoffnung is das jemand das Teil rumliegen hat und Verkaufen möchte, das braucht man ja nicht alle zwei jahre und ich möchte vermeiden das son Teil bei mir im Schrank verrottet für gut 50€ :!:

Thema:

BGS Keilrippenriemen Spannen Entspannen Gerät

Die Seite wird geladen...

BGS Keilrippenriemen Spannen Entspannen Gerät - Ähnliche Themen

1. W169 Wechsel Keilrippenriemen an W169 Bj.2010

Wechsel Keilrippenriemen an W169 Bj.2010: Erstmals im Besitz eines W169 des Bj.2010 mit 104 tkm wäre an einen Wechsel des Keilrippenriemens zu denken. Mehr mit theoretischen Kenntnissen...
  2. W168 Keilrippenriemen gerissen

Keilrippenriemen gerissen: https://www.elchfans.de/threads/batterie-nur-noch-10v-servolenkung-faellt-aus-und-batterie-leuchtet.55139/ Nachdem die LiMa und der...
  3. W168 Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?

Wo Keilrippenriemen W168 günstig in BERLIN wechseln lassen?: Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen entweder den Riemen zu wechseln gegen Bezahlung oder eine günstige ehrliche Werkstatt empfehlen? Im...
  4. W168 Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170

Hilfestellung: Lichtmaschine oder Keilrippenriemen A170: Hallo, kurzum: Ich habe mir einen A170 CDI mit 207tkm bei einem privaten dubiosen Araber (ja keine Verallgemeinerung) über Kleinanzeigen als...
  5. W169 Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...