Bi Xenon im Elch nachgerüstet

Diskutiere Bi Xenon im Elch nachgerüstet im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [img] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....

  1. rodNeX

    rodNeX Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Augenzeuge
    Ort:
    Mahe
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-)

    [​IMG]

    Bald gibt's ein paar Fotos am Auto.

    Grüße
    Rod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    so ein Projekt hatte ich 2007 auch mal angefangen. Ich bin gescheitert an einer Version mit der Höhenverstellung. Spritzwasser anlage hatte ich auch schon alles gebaut.
    Inzwischen gibt es aber Nachrüst versionen von Hella glaub ich, die werden viel bei den Leuten verwendet, die in den VWs und Audis auf Xenon umbauen mit TÜV
     
  4. rodNeX

    rodNeX Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Augenzeuge
    Ort:
    Mahe
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    nunja, meine Anlage wäre wohl nicht ganz 100%ig wasserdicht beim Deutschen TÜV, aber dass muss sie ja auch nicht hier in Afrika :)
    Ich hab bei mir so einen Projektor verbaut: Klick hier
    Damit ist das zumindest besser als einfach Xenonbrenner in die Scheinwerfer zu bauen. So hat man eine kontrollierte Ausleuchtung, wie bei Serienxenon halt.
     
Thema: Bi Xenon im Elch nachgerüstet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 xenon

    ,
  2. vaneo xenon

    ,
  3. w168 xenon mercek

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon im Elch nachgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
  2. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  3. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...