Bi Xenon im Elch nachgerüstet

Diskutiere Bi Xenon im Elch nachgerüstet im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [img] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....

1. rodNeX

rodNeX Elchfan

Beruf:
    Augenzeuge
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-)

Bald gibt's ein paar Fotos am Auto.

Grüße
    Rod

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    so ein Projekt hatte ich 2007 auch mal angefangen. Ich bin gescheitert an einer Version mit der Höhenverstellung. Spritzwasser anlage hatte ich auch schon alles gebaut.
    Inzwischen gibt es aber Nachrüst versionen von Hella glaub ich, die werden viel bei den Leuten verwendet, die in den VWs und Audis auf Xenon umbauen mit TÜV

4. rodNeX

rodNeX Elchfan

Beruf:
    Augenzeuge
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    nunja, meine Anlage wäre wohl nicht ganz 100%ig wasserdicht beim Deutschen TÜV, aber dass muss sie ja auch nicht hier in Afrika :)
    Ich hab bei mir so einen Projektor verbaut: Klick hier
    Damit ist das zumindest besser als einfach Xenonbrenner in die Scheinwerfer zu bauen. So hat man eine kontrollierte Ausleuchtung, wie bei Serienxenon halt.

Thema: Bi Xenon im Elch nachgerüstet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 xenon mercek

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon im Elch nachgerüstet - Ähnliche Themen

1. Mein Elch spring nicht an

Mein Elch spring nicht an: Schon beim Vorgänger meines jetzigen Elchs gab es ein Problem, welches nicht behoben werden konnte. Den musste ich deshalb verschrotten. Der...
  2. Alter Elch

Alter Elch: Mal etwas positives: bin neulich meinem alten W169 von 2002 begegnet. Der hat bald 280000 km drauf (A170-Benziner) Erste Kupplung, erster Auspuff,...
  3. W168 Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-

Suche Elch (W168,W169) bis 2200,-: Vor etwas über zehn Jahren durfte ich bereits einen Elch fahren und würde mich gerne wieder in einen setzen. Mein Traumelch hat folgende Daten: -...
  4. Elch läuft mit Denkpausen...

Elch läuft mit Denkpausen...: Vor einiger Zeit hat mein Elch eine neue Benzinpumpe bekommen. Tank wurde gereinigt und ausgespült (so wurde mir gesagt, zugesehen habe ich...
  5. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...