Bi Xenon im Elch nachgerüstet

Diskutiere Bi Xenon im Elch nachgerüstet im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [img] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....

  1. rodNeX

    rodNeX Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Augenzeuge
    Ort:
    Mahe
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-)

    [​IMG]

    Bald gibt's ein paar Fotos am Auto.

    Grüße
    Rod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    so ein Projekt hatte ich 2007 auch mal angefangen. Ich bin gescheitert an einer Version mit der Höhenverstellung. Spritzwasser anlage hatte ich auch schon alles gebaut.
    Inzwischen gibt es aber Nachrüst versionen von Hella glaub ich, die werden viel bei den Leuten verwendet, die in den VWs und Audis auf Xenon umbauen mit TÜV
     
  4. rodNeX

    rodNeX Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Augenzeuge
    Ort:
    Mahe
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    nunja, meine Anlage wäre wohl nicht ganz 100%ig wasserdicht beim Deutschen TÜV, aber dass muss sie ja auch nicht hier in Afrika :)
    Ich hab bei mir so einen Projektor verbaut: Klick hier
    Damit ist das zumindest besser als einfach Xenonbrenner in die Scheinwerfer zu bauen. So hat man eine kontrollierte Ausleuchtung, wie bei Serienxenon halt.
     
Thema: Bi Xenon im Elch nachgerüstet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 xenon mercek

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon im Elch nachgerüstet - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. 20. Geburtstag des Elchs!

    20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  4. Elch hat gebrannt

    Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  5. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

    Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...