W168 Bi Xenon im Elch nachgerüstet

Diskutiere Bi Xenon im Elch nachgerüstet im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [img] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....

1. rodNeX

rodNeX Elchfan

Beruf:
    Augenzeuge
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-)

Bald gibt's ein paar Fotos am Auto.

Grüße
    Rod

2. Anzeige

schau mal hier: Bi Xenon im Elch nachgerüstet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    so ein Projekt hatte ich 2007 auch mal angefangen. Ich bin gescheitert an einer Version mit der Höhenverstellung. Spritzwasser anlage hatte ich auch schon alles gebaut.
    Inzwischen gibt es aber Nachrüst versionen von Hella glaub ich, die werden viel bei den Leuten verwendet, die in den VWs und Audis auf Xenon umbauen mit TÜV

4. rodNeX

rodNeX Elchfan

Beruf:
    Augenzeuge
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A170CDI AKS
    nunja, meine Anlage wäre wohl nicht ganz 100%ig wasserdicht beim Deutschen TÜV, aber dass muss sie ja auch nicht hier in Afrika :)
    Ich hab bei mir so einen Projektor verbaut: Klick hier
    Damit ist das zumindest besser als einfach Xenonbrenner in die Scheinwerfer zu bauen. So hat man eine kontrollierte Ausleuchtung, wie bei Serienxenon halt.

Thema: Bi Xenon im Elch nachgerüstet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo xenon

,
  2. w168 hella xenon

,
  3. w168 xenon

,
  4. w168 xenon mercek
Die Seite wird geladen...

Bi Xenon im Elch nachgerüstet - Ähnliche Themen

1. W169 Ausfall dynamische Leuchtweitenregulierung (Xenon)

Ausfall dynamische Leuchtweitenregulierung (Xenon): Hallo Community, bei meinem W169 A200 cdi, Bj. 2011 mit Xenonscheinwerfern ist die dynamische Leuchtweitenregulierung ausgefallen. Beim...
  2. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  3. W169 Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169

Xenon-Wechsel rechts; schwarze Abdeckkappe entfernen; W169: Muss ich, um die Kunststoff-Abdeckkappe zu entfernen, den Scheinwerfer ausbauen. Ziel ist es die Xenon-Birne zu wechseln
  4. W168 Xenon-Elch Total-Umbau

Xenon-Elch Total-Umbau: Hi. Wollte mal nach der rechtlichen Situation fragen. Xenon Umbauten sind ja wie tausendfach besprochen illegal. Aber ich habe in einem AudiA2...
  5. W168 Xenon für Elch mit H7 Halter ??

Xenon für Elch mit H7 Halter ??: Hallo Elche, was haltet Ihr eigentlich von dem hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=7902157169&rd=1 [IMG]...