Bi Xenon Nachrusten Original

Diskutiere Bi Xenon Nachrusten Original im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hi ich habe da ne frage ich will meine H7 scheinwerfer Nachrusten auf BiXenon ich Habe mir schon BiXenon scheinwerfer in Original zugelegt ich...

1. Orhan

Orhan Elchfan

Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Hi
    ich habe da ne frage
    ich will meine H7 scheinwerfer Nachrusten auf BiXenon
    ich Habe mir schon BiXenon scheinwerfer in Original zugelegt
    ich brauche ALWR Automatische Leuchtweitenregulierung und SRA Scheinwerferreinigungsanlage.Brauch ich noch irgend was was notwendig ist
    zweck ALWR die gibt von Hella beim Ebay für 214€ kann ic des auch werwenden
    und hat jemand vielleich die Schaltplane von der Scheinwerfer
    weil ich da den stecker von H7 auf BiXenon auch umrusten muß oder gibt da vielleich schon original stecker zum umrusten !!! *kratz*

Mfg.Orhan

2. Anzeige

Schau mal hier: Bi Xenon Nachrusten Original. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 28.12.2010
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Da fragst du mal den User "kaiserlein".

Der hat den Umbau auf original BiXenon hinter sich und dazu auch einen Thread eröffnet.

Bei ihm hat auf jeden Fall alles funktioniert demnach ist es machbar ;)

4. Orhan

Orhan Elchfan

Beruf:
    Lagerist
    Marke/Modell:
    B 200 Turbo
    Dankeschön

Und Wünsch euch allem Schon mal Gesundes Neues
    Mfg.Orhan

Thema:

Bi Xenon Nachrusten Original

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon Nachrusten Original - Ähnliche Themen

1. Steckdose im Kofferaum nachrüsten

Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo zusammen, Ich möchte im Kofferaum seitlich links unter der Verkleidung die Original Steckdose nachrüsten. Weiß einer ob der passende...
  2. Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?

Außenspiegel mit Blinker Nachrüsten ?: Moin zusammen. Frage zu meinem Elch von 2002. A160, Benzin, Automatik, L Version, Elegance Mein Model hat Beheizbare Außenspiegel. Neuere...
  3. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  4. W169 Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161

Suche linken Xenon Scheinwerfer A1698201161: Ich suche linken Xenonscheinwerfer A1698201161. Der kann auch ohne Steuergerät und ohne Brenner sein. Bei meinen wurde bei Unfall die Rückseite...
  5. KeylessOpen von JOM nachrüsten

KeylessOpen von JOM nachrüsten: Hallo zusammen, bevor ich lange suche, wollte ich mal die Bedienungsanleitung hier posten um von Euch Tipps zu bekommen. A: Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden