Bi-Xenon W169

Diskutiere Bi-Xenon W169 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen: ich kann jedem der sich gerade einen neuen elch zusammenstellt nur zu den bi-xenon scheinwerfern raten. obwohl ich sicher bin dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

moon Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hallo zusammen: ich kann jedem der sich gerade einen neuen elch zusammenstellt nur zu den bi-xenon scheinwerfern raten. obwohl ich sicher bin dass die 'normalen' auch gute sicht machen, bieten die xenon speziell bei verschneiter fahrbahn/umfeld eine wahnsinnsausleuchtung.ich möchte sie nicht mehr missen. lieber auf andres zubehör (teure alufelgen z.b.) verzichten o. einfach unter sicherheitsaspekten kaufen. ,-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Otti

Otti Elchfan

Beruf:
    REFA
    Marke/Modell:
    A 140 Avantgarde
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. *thumbup* *
    Wollte ich damals bei meiner A-Klasse auch haben (Baujahr 6/2003). Da gab es das leider noch nicht! *thumbdown*

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Der größte Vorteil ist neben der besseren Ausleuchtung (klar, deswegen kaufen es alle *g*) das weitaus höhere Überholprestige.

5. #4 Mr. Bonk, 24.02.2005
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Immer diese Vorurteile... ts ts ts! ;) ;D *daumen*
    Obwohl ich Dir natürlich Recht gebe, würde ich allerdings bei der neuen A-Klasse auch Xenon ordern (und dafür sogar evt. aufs Schiebedach verzichten)... :-X *beppbepp*

6. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Ich komme mit meiner A200 Turbo-Konfiguration inkl. Xenon und Schiebedach auf 29000 EUR. Das ist eigentlich ein _noch_ annehmbarer Preis. Allerdings kein metallic, kein Navi/Radio, keine Klimatronic, etc... ;)

7. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    normale Klima reicht,...Navi hingegen moecht ich nicht missen wollen.

8. #7 elch_udo, 24.02.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Dito!
    Zur Klimatronic möchte ich persönlich sagen, daß ich die mal geordert hatte und das Ding hat mich wahnsinnig gemacht.
    Diese eigenmächtige Luftverteilung im Sommer! *thumbdown*
    Im Automaticbetrieb war das Ding unangenehm zugig, weil es patout dort kalte Luft hinhaben wollte, wo es mich störte.
    Seitdem nur noch normale Klima und selbst einstellen.
    Klimatik macht zwar optisch was her aber der Gebrauchswert ist ein Streitthema.

9. moon

moon Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    @gustav

29000,- und keine metallic ?? ,-)

10. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Jo, die Farben sind doch allesamt trist hoch zehn und dieses Quellblau ebenfalls eine Abwandlung von Grau. Derzeit die Farbpalette zum K***en... Am Beginn der W168 Karriere gab es nur grelle Farben, in der Mitte gab es einige interessante und zum Ende hin schon die Abflachung ins Einerlei. Jetzt beginnt es schon damit ;)

Da nehme ich lieber die günstigste Individualfarbe, die bei Avantarde-Package auch sehr gut aussieht: Weiß!

Warum Geld für Sachen ausgeben, die einem nichts bringen?

11. #10 elch_udo, 25.02.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Aus den gleichen Gründen nehme ich auch zum erstenmal eine "Nichtmetallic-Farbe".

Schwarz

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Über die Farbpalette wird bei uns auch viel gemeckert, die meisten landen dann aber doch wieder bei Silber oder Schwarz, in der Halle steht auch nix anderes...

14. moon

moon Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    verstehs auch nicht ganz. hab natürlich auch silber genommen, als das geringste übel. jetzt gibt es so viele farben, da könnte man sich supi v. den mitbewerbern abheben. aber nein.

Thema:

Bi-Xenon W169

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon W169 - Ähnliche Themen

1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
  5. A170 W169 2005

A170 W169 2005: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.