andere Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin

Diskutiere Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallö und sö beim Frühjahrsputz enddeckt, waren auf unserem 210er AMG drauf. Sind Rial Felgen in Gutem Zustand mit AMG Radnabenkappen +...

1. #1 Lazarus, 06.02.2015
    Lazarus

Lazarus Elchfan

Beruf:
    IT-Systemberater
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    Hallö und sö

beim Frühjahrsputz enddeckt,
    waren auf unserem 210er AMG drauf.
    Sind Rial Felgen in Gutem Zustand mit AMG Radnabenkappen + Michellin Alpin Pilot MS Reifen (Profil plusminus 3-5mm)
    evtl. noch einen Winter Tauglich

Es gibt ein Tüv Gutachten dazu,
    sie sind Passend für Glaub so ziemlich alle Mercedes Modell inkl. AMG
    und für einige Audis.

Vorgestellt hab ich mir nen schmalen 250er + Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin

Die Seite wird geladen...

Biete 17" Rial-Amg Felgen + Michellin Pilot Alpin - Ähnliche Themen

1. Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?

Welche Teilenummer haben diese original MB Felgen ?: [ATTACH] Hallo kann mir jemand helfen ? Ich suche die Teilenummer dieser MB Alufelge. Diese möchte ich gerne auf meinem 1999er A 160 haben. Bin...
  2. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  3. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  4. W169 alu felgen w 169 bj 2004-2010

alu felgen w 169 bj 2004-2010: verkaufe 4 original so-reifen michelin ca 2 mm auf alu-felgen 16 zoll 195/55 R 16, selbstabholer raum nürnberg € 60 tel 0179 725 725 5
  5. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden