Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168

Diskutiere Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Liebe Elchfans, ich hoffe, ich darf hier auch etwas anbieten, wenn doch nicht, dann entschuldige ich mich im voraus und der Beitrag kann...

1. shahab

shahab Elchfan

Ausstattung:
    Elegance, Automatik
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Hallo Liebe Elchfans,

ich hoffe, ich darf hier auch etwas anbieten, wenn doch nicht, dann entschuldige ich mich im voraus und der Beitrag kann gelöscht werden.

Ich biete 4 x Zündkerze V-Line 29 (015) BKUR5ET;V-Line29;VL29 WW: 2120-0662 für 15 Euro (Originalpreis 24 Euro) an und
    einen Kraftstofffilter [MANN] MERCEDES-BENZ A-KLASSE (W168);MERCEDES-BENZ VANEO für 25 Euro (Originalpreis 40 Euro ) an.

ich habe diese Ersatzteile über Autoteile24 bestellt und wollte ursprünglich diese Teile eigenständig einbauen, dies war mir dann doch zu schwer und ich habe die Wartungsarbeiten bei ATU durchführen lassen, deshalb versuche ich diese Teile nun zu verkaufen. Gerne könnt Ihr euch die Ersatzteile bei mir in Essen anschauen und direkt kaufen. Die Originalrechnung habe ich auch noch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 28.04.2014
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

4. tds

tds Elchfan

Beruf:
    Architekturfotograf
    Ausstattung:
    Classic, Blaupunktradio mit CD, Garmin Navi, Hamsterkäfig
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 04/1999 Schaltgetriebe
    Dein Datum der Erstzulassung stimmt nicht. Die A Klasse wurde erstmals 1997 vorgestellt. Oder fährst den den Erlkönig der ersten A Klasse Generation? ;-)

5. shahab

shahab Elchfan

Ausstattung:
    Elegance, Automatik
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Hey tds, hast Recht, das Datum war natürlich falsch, hatte mich im Feld vertan und ausversehen mein Geburtsdatum eingetragen :D

6. shahab

shahab Elchfan

Ausstattung:
    Elegance, Automatik
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Hallo zusammen,

wenn Ihr die Zündkerzen und den Kraftstofffilter kauft, dann mache ich euch einen Gesamtpreis von 30 Euro, günstiger geht es wohl kaum :)

Thema:

Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168

Die Seite wird geladen...

Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168 - Ähnliche Themen

1. W168 springt nicht an

W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  3. Getriebegeräusche W168/A140

Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...