W168 Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von shahab, 29.04.2014.

1. shahab

shahab Elchfan

Ausstattung:
    Elegance, Automatik
    Marke/Modell:
    W168 A160
    Hallo Liebe Elchfans,

Ich biete 4 x Zündkerze V-Line 29 (015) BKUR5ET;V-Line29;VL29 WW: 2120-0662 für 15 Euro (Originalpreis 24 Euro) an und
    einen Kraftstofffilter [MANN] MERCEDES-BENZ A-KLASSE (W168);MERCEDES-BENZ VANEO für 25 Euro (Originalpreis 40 Euro ) an.

ich habe diese Ersatzteile über Autoteile24 bestellt und wollte ursprünglich diese Teile eigenständig einbauen, dies war mir dann doch zu schwer und ich habe die Wartungsarbeiten bei ATU durchführen lassen, deshalb versuche ich diese Teile nun zu verkaufen. Gerne könnt Ihr euch die Ersatzteile bei mir in Essen anschauen und direkt kaufen. Die Originalrechnung habe ich auch noch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168

Die Seite wird geladen...

Biete 4 xZündkerzen und einen Kraftstofffilter für den w168 - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?

Zündanlassschalter die 4. : Stromlaufplan, Pinbelegung?: Moin Leute. Da Omas Elch (A140, 2004) nun zum 4. Mal mitm Zünschloß rumspackt, greife ich zu radikaleren Mitteln. Ideal wäre, wenn ich im Vorfeld...
  4. w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...