W246 Biete 4x Felgen für W246, W176 und W117

Diskutiere Biete 4x Felgen für W246, W176 und W117 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich biete derzeit vier Aluminium-Felgen für oben genannte Fahrzeuge an. Dabei handelt es sich um Original Felgen von Mercedes mit der...

1. Fahrer

Fahrer Elchfan

Marke/Modell:
    W246 B200
    Hallo,

ich biete derzeit vier Aluminium-Felgen für oben genannte Fahrzeuge an. Dabei handelt es sich um Original Felgen von Mercedes mit der Teilenr. A2464010002 in Ausführung 17". Für Winter und Sommerreifen geeignet. Den Felgen liegen Original Radschrauben und Radnabenabdeckungen bei. Optisch sind die Felgen neuwertig ohne sichtbare Beschädigungen.
    Die Felgen können in Düsseldorf begutachtet werden. Abgabe nur an Selbstabholer.

Preis für alle vier inklusive oben genannten Zubehör
    450,-€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 4x Felgen für W246, W176 und W117

Die Seite wird geladen...

Biete 4x Felgen für W246, W176 und W117 - Ähnliche Themen

1. W168 Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen

Biete 16" Alufelgen mit Winterreifen: Hallo, Ich verkaufe wegen umstieg auf einen anderen Satz Räder meine Winterräder im Maße 205/45/R16. Die Reifen der Marke Kleber wurden erst 2...
  2. Passen die Reifen auf diese Felge?

Passen die Reifen auf diese Felge?: Hallo , ich hab mal eine frage, ich habe diese MB Felge 61/2Jx15H2 ET 37 und würde gerne wissen ob diese Reifen 4x Sommerreifen DELINTE DH2...
  3. W169 Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!

Biete Chrom Türpins f. viele Modelle NEU!!!: Hallo, ich habe noch neue Chrom Türpins übrig. Passend für alte A-Klasse sowie das neue Modell, B-Klasse, CLA-Klasse. GLA-Klasse etc. Sie werden...
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. CMS Felgen

CMS Felgen: Hallo, habe da ein Problem mit älteren CMS Felgen die ich noch rumliegen habe und wenn möglich im Sommer auf meinen Elch montieren möchte. Den...