W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Diskutiere Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...

1. #1 tabarca, 08.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    tabarca

tabarca Elchfan

Ausstattung:
    alles ausser Leder und Tempomat
    Marke/Modell:
    u. a. A170 CDI Automatik 2001 + Vaneo 1.7 CDI AKS 2001
    Hallo,

ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und stammt aus einem Nichtraucherfahrzeug. Und ich bin mir auch so gut wie sicher, daß keine Tiere mit dem Wagen transportiert wurden (vom einen oder anderen Elektrofloh mal abgesehen).

014.JPG 016.JPG 041.JPG

Es handelt sich um das Netz zwischen Lade- und Passagierraum (vertikal angebracht). Das Spannetz auf dem ausziehbaren Ladeboden gehört nicht dazu.

Bei Interesse bitte kurzfristig melden, das Netz könnte dann ab ca. Mitte nächster Woche im Raum 753xx Calw abgeholt werden, falls der Käufer die Versandkosten übernimmt und ich das Ding irgendwie einwickeln kann, würde ich es auch verschicken. Trotzdem ist mir die Abholung lieber.

70 Euro sind ein wohl angemessener Preis für das Netz.

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 08.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Ich beneide euch ja immer wieder um einen VANEO!
    So ein Geiler Karren ;-(

4. #3 tabarca, 09.10.2019
    tabarca

tabarca Elchfan

Ausstattung:
    alles ausser Leder und Tempomat
    Marke/Modell:
    u. a. A170 CDI Automatik 2001 + Vaneo 1.7 CDI AKS 2001
    So ähnlich sagte doch auch immer Frau Dr. Marianne Null-Dreizehn in Ihren Episoden im SWF3 - vor ca. 28 Jahren :-)

Der Vaneo ist, zumindest vom Prinzip her, wirklich fein; richtig gut wäre er wohl, wenn er von der MB-PKW-Sparte gebaut worden wäre und nicht von den Nutzfahrzeuggrobschlossern.

Ich hatte anfangs gedacht: Vaneo = A-Klasse (W168) mit höherer Karrosserie und größerem Kofferraum. Meinen ersten 170CDI hab ich, ohne jemals zuvor in einem gessenen zu haben, blind gekauft. Schaltgetriebe, wenig Extra-Ausstattung und auf dem lilafarbenen Lack so stark reinpolierte Wolken, daß ich mich geschämt habe, mit dem Wagen irgendwo aufzutauchen. Auch die Unterschiede (vor allem in der Verarbeitungsqualität) A-Klasse <--> Vaneo hatte ich nach kurzer Zeit satt. Also Wagen (gewinnbringend) verkauft. Der läuft noch heute im Nachbarort und der Käufer winkt zufrieden wenn er mich sieht.

Ich wollte aber wieder so ein praktisches Zweit-/Drittauto, also vier Wochen später den nächsten gekauft, auch blind. Diesmal ein silbermetallicfarbener 170CDI ohne Polierwolken aber dafür mit Automatik und wesentlich mehr Sonderausstattung, leider lag der Verbrauch (war´s der Automatik geschuldet? Ich weiß es nicht!) bei etwas über 10l, indiskutabel für den Zweit-/Drittwagen. Also wieder gewinnbringend veräußert.

Man ahnt es: Kurz darauf erwarb ich den Nächsten, schon aus Tradition ohne den Wagen vorher anzusehen. Mit praktisch Vollausstattung, ausser Ledersitzen hat der Wagen wohl alles, was es als Option damals gab. Und beim Getriebe blieb ja nur noch eine Option, die ich noch nicht ausprobiert hatte: AKS. Damit bin ich ganz zufrieden, der Verbrauch hält sich in Grenzen, die rechte Hand hat ab&zu mal was zu tun und der linke Fuß schläft so vor sich hin. Diesen Wagen fahre ich nun schon seit 5 Jahren, und er macht recht wenig Probleme (hat grad mal 165tkm auf der Uhr). Dafür singt das Getriebe seit 3 Jahren gar gräuslich, anfangs im 4. und 5. Gang, später dann auch im 2. und 3. Ist mir momentan aber egal, wenn es stirbt, kommt es raus und ein Tauschgetriebe oder eines vom Schrott rein. Was so lange schon jault ist noch lange nicht kaputt.

Also Leute, denkt daran: Sicherheit geht vor, deshalb: Kauft das Gepäcknetz! :-)

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Die Seite wird geladen...

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo - Ähnliche Themen

1. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  2. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  3. PDF Sammlung für den Vaneo

PDF Sammlung für den Vaneo: Der Vaneo ist ja quasi ein Elch Clone, aber dennoch gibt es ein paar Unterschiede in der Kontaktierung und im E-Plan bereich. Diese werde ich so...
  4. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  5. Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal

Vaneo 1.9 P0340 Nockenwellensignal: Servus, habe folgendes Problem Vaneo springt nicht an. Im Fehlerspeicher ist der Fehler P0340 Nockenwellensenor Signal fehlerhaft. Steuerzeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden