W168 Biete : Klarglas Scheinwerfer Links+Rechts Neu + Verpackt

Diskutiere Biete : Klarglas Scheinwerfer Links+Rechts Neu + Verpackt im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallö und sö .... Hab noch ein Paar Klarglas Scheinwerfer NagelNeu und Verpackt von ATP vor 2 Monaten gekauft. sollten eigentlich für ein TFL...

1. #1 Lazarus, 06.02.2015
    Lazarus

Lazarus Elchfan

Beruf:
    IT-Systemberater
    Marke/Modell:
    A210 AMG Evolution (140.xxx KM)
    Hallö und sö ....

Hab noch ein Paar Klarglas Scheinwerfer NagelNeu und Verpackt von ATP vor 2 Monaten gekauft.
    sollten eigentlich für ein TFL Project sein, was ich aber nie realisiert hab,wegen Zeitmangels ( Kinder und so )

Also wer sie haben will wechseln sie fürn Schmalen 130er Die Besitzer :-)

Primär nur als Paket, es sei den es einigen sich 2 und nehmen jeweils Links od. Rechts :-)

MFG und so

PS: Bilder Spar ich mir mal, Da sie noch wie gesagt Original Eingepackt sind.(Überprüft sind sie Ohne kratzer etc mit SchutzFolie)

2. Anzeige

Thema:

Biete : Klarglas Scheinwerfer Links+Rechts Neu + Verpackt

Die Seite wird geladen...

Biete : Klarglas Scheinwerfer Links+Rechts Neu + Verpackt - Ähnliche Themen

1. Linkes Rücklicht bei W245 Wackler B180CDI

Linkes Rücklicht bei W245 Wackler B180CDI: Hallo, hatte vor kurzem einen Parkrempler mit Schrittgeschwindigkeit auf die Stoßstange hinten links nähe linkes Rücklicht ca 45 Grad. Anderes...
  2. Kaufberatung Glühmittel Scheinwerfer+Nebler

Kaufberatung Glühmittel Scheinwerfer+Nebler: Hi. die Originalen Lämpchen werden immer dunkler, die Nacht bricht schon gegen 17 Uhr ein, die zerkratze Frontscheibe erfüllt den zwecke des...
  3. Rechter Frontscheibenwischer funktioniert nicht

Rechter Frontscheibenwischer funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben Elchfans, bei meinem A 140 funktioniert der rechte Scheibenwischer nicht. Hat jemand eine Ahnung wie man das reparieren kann...
  4. Dämmkeil hinten rechts

Dämmkeil hinten rechts: Hallo W169-Experten, ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln...
  5. Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts

Rückwandtür Spoiler links & Spoiler rechts: Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen wie die beiden Spoiler an der Rückwandtür befestigt werden, Teilenummern A1687900188 & A1687900288...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden