W168 Biete Motor 95 PS Euro4 (DPF) & Automatikgetriebe 170er CDI aus MoPf komplett

Diskutiere Biete Motor 95 PS Euro4 (DPF) & Automatikgetriebe 170er CDI aus MoPf komplett im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Biete Motor & Automatikgetriebe aus A 170 CDI, Modellpflege komplett montiert auf Vorderachse, soeben ausgebaut. Komplett: mit Lichtmaschine,...

1. #1 sambaelch, 25.01.2015
    sambaelch

sambaelch Elchfan

Ausstattung:
    W168 / V168 MoPf 170 CDI Avantgarde Lang 2002
    Biete Motor & Automatikgetriebe aus A 170 CDI, Modellpflege

komplett montiert auf Vorderachse, soeben ausgebaut.

Komplett: mit Lichtmaschine, Anlasser, Klimakompressor, Dieselpartikelfilter (Euro4), Steuergerät..., Antriebswelle rechts,

Baujahr 2003, 95PS, 163.500 km, immer bestens gewartet. Vor kurzem Ölwechsel Motor und Getriebe.

Preis 600,-€

Interesse? bitte per PN melden.

Mfg

sambaelch

2. Anzeige

Thema:

Biete Motor 95 PS Euro4 (DPF) & Automatikgetriebe 170er CDI aus MoPf komplett

Die Seite wird geladen...

Biete Motor 95 PS Euro4 (DPF) & Automatikgetriebe 170er CDI aus MoPf komplett - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe: Ölwechsel und Spülung im Raum Köln

Automatikgetriebe: Ölwechsel und Spülung im Raum Köln: Hallo zusammen, wen empfehlt Ihr im Raum Köln / Aachen für Ölwechsel und Spülung beim Automatikgetriebe? Beste Grüße
  2. Mopf Spiegel nachrüsten

Mopf Spiegel nachrüsten: Hat schon einmal jemand ausprobiert Mopf Spiegel mit den Blinkern bei einem PreMopf nachzurüsten? Die Aufnahmen sehen ja komplett gleich aus. Die...
  3. T245 Denke über den Verkauf meines CDI nach...

Denke über den Verkauf meines CDI nach...: ... denn ich bin nicht mehr auf ein so großes Auto angewiesen und fahre keine weiten Strecken mehr. Und den Motor mit Kurzstrecken zu foltern muss...
  4. Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...

Sind Kettenrisse im Automatikgetriebe ein übliches Problem? Gibt es unterschiedliche Getriebe ...: Hallo liebes Forum. Unser B200 CDI soll angeblich einen Kettenriss im Automatikgetriebe haben. Ist das ein übliches Problem? Kann man den...
  5. ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?

ab wann hatte A 170 CDI W 168 den RPF ab Werk?: Hallo, Frage an Euch Experten. Ich habe einen A 170 CDI BJ 04.2001 u. habe damals auch einen RPF nachrüsten lassen. Jetzt will ich mir dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden