W168 Biete Taygeta -Räder 6,5 x 16 mit Bereifung

Diskutiere Biete Taygeta -Räder 6,5 x 16 mit Bereifung im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Gemeinde, da Lemmy, mein 168er Elch wieder verkauft ist, biete ich hier noch seine mir verbliebenen, schicken Puschen an. Wie oben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dieselherz, 25.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2023
    Dieselherz

Dieselherz Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Ausstattung:
    A140L Classic, EZ 2004, Classic, nachtschwarz, 388A Stoff schiefergrau, Hyrox, 5-Gang mech., Klima, Sidebag, Regensensor, Spiegel el. abklappbar, AHK, Vario Rückbank, 4x EFh, Audio 10 CD, Funkverriegelung, Scheibenwaschanlage beheizt, Lenksäule einstellbar
    Marke/Modell:
    Mercedes, sonst nix.
    Hallo Gemeinde,

da Lemmy, mein 168er Elch wieder verkauft ist, biete ich hier noch seine mir verbliebenen, schicken Puschen an.
    Wie oben geschrieben handelt es sich um die eher seltenen Taygeta-Felgen, Größe 6,5 x 16 inklusive neuwertiger Ganzjahresreifen in 195/50 16 von Imperial, DOT 2020, mit vollem Profil.

IMG_20230325_173928732.jpg

In einem weiteren Inserat biete ich noch 4x MICHELIN Primacy 4 in 205/45 16 an, perfekter Zustand, Produktion 2021.

Link zu Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lasse-w168-komplettraeder/2395870300-223-1592

Standort ist Nähe Bielefeld, nach Absprache ist ein Transport Richtung Süden möglich, über Kassel, Fulda oder Gießen, Hanau und Aschaffenburg.

Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße,
    Micha

2. Anzeige

3. #2 Dieselherz, 02.04.2023
    Dieselherz

Dieselherz Elchfan

Beruf:
    Disponent
    Ausstattung:
    A140L Classic, EZ 2004, Classic, nachtschwarz, 388A Stoff schiefergrau, Hyrox, 5-Gang mech., Klima, Sidebag, Regensensor, Spiegel el. abklappbar, AHK, Vario Rückbank, 4x EFh, Audio 10 CD, Funkverriegelung, Scheibenwaschanlage beheizt, Lenksäule einstellbar
    Marke/Modell:
    Mercedes, sonst nix.
    Hallo zusammen,

kann zu, sind verkauft.

Grüße, Micha

Thema:

Biete Taygeta -Räder 6,5 x 16 mit Bereifung

Die Seite wird geladen...

Biete Taygeta -Räder 6,5 x 16 mit Bereifung - Ähnliche Themen

1. W168 Biete Kennzeichenhalter "Mercedes Benz Stuttgart"

Biete Kennzeichenhalter "Mercedes Benz Stuttgart": 2 x Kennzeichenh[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] alter "Mercedes Benz Stuttgart" Originalteil Mercedes - guter Zustand Waren ca. 6 Monate montiert...
  2. W168 Biete Ablagebox für Reserveradmulde - Original MB

Biete Ablagebox für Reserveradmulde - Original MB: Praktische Ablagebox für die Reserveradmulde eines 168er Abschließbar / ein Schlüssel vorhanden guter Zustand - keine Risse oder Brüche im...
  3. W168 Biete Sommerreifen MICHELIN Primacy 4 205/45 16

Biete Sommerreifen MICHELIN Primacy 4 205/45 16: Hallo Gemeinde, da Lemmy, mein 168er Elch, wieder verkauft ist, biete ich hier noch seine mir verbliebenen, neuwertigen Michelin-Reifen an, DOT...
  4. W168 Biete Benzin-Aktivkohle-Filter

Biete Benzin-Aktivkohle-Filter: Biete Benzin Aktivkohlefilter, bzw. Aktivkohlebehälter für den Tank, regeneriert mit ca. 0,8 L Ø 4,0 mm Rock Pellets Aktivkohle Clean Carbon 24...
  5. W168 Biete Scheinwerfer Mopf links und rechts

Biete Scheinwerfer Mopf links und rechts: ****** Verkauft ! ***** nach 20 Jahrem habe ich nun meinen Elch an Bastler abgegeben. Da ich noch einige Teile im Keller habe fang ich mal mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.