W168 Biete VDO Drosselklappe "Neu"

Diskutiere Biete VDO Drosselklappe "Neu" im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Auf der Suche nach dem Grund für das sporadische Ausgehen meines A190 wurde als Möglicher Fehler auch die Drosselklappe genannt. Eh die von...

1. #1 Doc.4matic, 06.04.2014
    Doc.4matic

Doc.4matic Elchfan

Ausstattung:
    Autronic, Bi Xenon, Klima, Sitzheizung
    Marke/Modell:
    Mercedes B200(T245), SLK230K(R170), CLC180K(W203), A190(W168), Sprinter 4x4(W906)
    Hallo

Auf der Suche nach dem Grund für das sporadische Ausgehen meines A190 wurde als Möglicher Fehler auch die Drosselklappe genannt.
    Eh die von mir gekaufte Drosselklappe zum Einsatz kam stellte sich aber die Kraftstoff Pumpe als Fehlerverursacher heraus.
    Drum biete ich jetzt hier eine VDO Drosselklappe Nr. 408-238-127-002Z an. Ich habe sie Privat von einem ehemaligen Elch Fahrer gekauft.
    Die Drosselklappe ist Unbenutzt (siehe Bilder) und in der Org. Verpackung. Trotzdem gebe ich keine Garantie da ich sie wie gesagt Privat gekauft habe.

Preis incl. Versand 150EUR ohne Garantie was in Anbetracht des momentanen Preises im Fachhandel wohl fair ist.

Tschüss

2. Anzeige

Schau mal hier: Biete VDO Drosselklappe "Neu". Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete VDO Drosselklappe "Neu"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. biete alte a190 an

Die Seite wird geladen...

Biete VDO Drosselklappe "Neu" - Ähnliche Themen

1. P0121 Drosselklappen-Stellantrieb

P0121 Drosselklappen-Stellantrieb: Moin, letztens ist mir der Wagen während der Fahrt ausgegangen, seither nimmt er schwer Gas an und fällt so tief im Stand, dass er aus geht. Es...
  2. Neue Drosselklappe anlernen

Neue Drosselklappe anlernen: Hallo in die Runde! Bei meinem Elch wurde ein Drosselklappenfehler angezeigt. ich habe die Drosselklappe gereinigt und den Ansaugrohrdrucksensor...
  3. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  4. Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168

Drosselklappe gereinigt und eingebaut danach ruckelt mein Auto w168: Hallo guten Tag an alle ich hätte da mal eine Frage ich habe an meinem Auto die Drosselklappe gereinigt danach wieder eingebaut danach fing der...
  5. W169 W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U'

W169/W245 Biete Alufelgen 16" Dezent 'U': Hallo, habe noch einen Satz Alufelgen Dezent U, 16 Zoll, 6 x 16", ET46, 5 x 112, ABE. Ohne Reifen! Mechanisch beschädigungsfrei, also keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden