W168 Biete w168 grünen Elch zum Verkauf an

Diskutiere Biete w168 grünen Elch zum Verkauf an im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Elchfans, habe meiner Holden heute einen schnuckeligen w169 Mopf zugelegt und deswegen kommt der grüne Elch w168 A140 BJ99 weg. Da ich kein...

1. #1 durstman, 13.02.2016
    durstman

durstman Elchfan

Marke/Modell:
    w169, w211, r170
    Hallo Elchfans,

habe meiner Holden heute einen schnuckeligen w169 Mopf zugelegt und deswegen kommt der grüne Elch w168 A140 BJ99 weg.
    Da ich kein Interesse auf das Klientel habe, dass bei solchen Autos über Mobile mir dann 3 Ziegen bietet, dachte ich, hier könnte er noch in gute Hände kommen.

w168 A140 in grün, Klima, elek. Fensterheber vorne.
    Kmstand: 205000 km.

Tüv bis September 16.
    Bilder: klar, grad ne PM schreiben, dann lasse ich diese via email zukommen.

Das Fahrzeug ist an sich in einem guten Zustand. Immer gepflegt und sauber.
    Auch von außen. Kein Rost.
    Auch der Unterboden ist ganz gut. Hier gibt es klar ein paar Roststellen, aber nicht an tragenden Teilen.

Was gemacht werden müsste: Klima ist leer, müsste man abpressen und schauen, wo die undicht ist. Kompressor ist aber top.
    Stabi vorne links ist fertig. Aber das ist an sich keine große Arbeit.
    Hab ihm vor kurzem neue Rollen, plus Spanner plus Keilriemen spendiert.

Also alles in Allem ein gutes Auto, dass man mit etwas Arbeit locker durch den Tüv bekommt. Und ja er hat ja noch 6 Monate.

Preis: 1000€ fest.
    dafür 8 fach bereift. Wer viel fahren will, dem schenk ich noch 4 reifen dazu, also 12 fach, die sind aber nicht mehr so gut.
    davon sind 8 alufelgen.
    Eine Drosselklappe gibts dazu und ein MSG samt LMM.
    Habe es selbstständig vor 2 Jahren instand gesetzt und eingebaut, das alte hab ich dann sauber gemacht. war nur verdreckt. also der fehler mit dem LMM sollte euch bei dem Auto nicht mehr quälen.

Und zu guter letzt: Fahrzeug steht in Karlsruhe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 durstman, 23.02.2016
    durstman

durstman Elchfan

Marke/Modell:
    w169, w211, r170
    Ich würd auf 850 fest runtergehen... aber tiefer nich mehr :-D

4. #3 durstman, 29.02.2016
    durstman

durstman Elchfan

Marke/Modell:
    w169, w211, r170
    wäre hier jemand für 1500€ dran interessiert, wenn ich die Vorderachse und Service komplett neu mache und der somit neuen Tüv hat?
    Sonst kommt er nächste Woche bei mobile rein

5. #4 durstman, 17.03.2016
    durstman

durstman Elchfan

Marke/Modell:
    w169, w211, r170
    ist verkauft, bitte löschen

6. glitzi

glitzi Elchfan

südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Glückwunsch zum Verkauf!
    Gelöscht wird kein Beitrag. Am besten selber als verkauft markieren: Den Eröffnungsbeitrag (13.02.2016, 20:30) durch Klick auf den mittleren der drei unter dem Beitrag befindlichen Buttons editieren und in der Überschrift z. B. ein "VERKAUFT - " an die erste Stelle setzen.

Thema:

Biete w168 grünen Elch zum Verkauf an

Die Seite wird geladen...

Biete w168 grünen Elch zum Verkauf an - Ähnliche Themen

1. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  4. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  5. Verkaufe Anlasser

Verkaufe Anlasser: Hallo, ich verkaufe meinen neuen Anlasser 2 Jahre Garantie mit Rechnung. Der Händler hat ihn falsch bestellt und will ihn nicht zurück nehmen,...