Bild in Fahrerdatenbank uploaden

Diskutiere Bild in Fahrerdatenbank uploaden im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo, wollte gerade meine Bilder in der Fahrerdatenbank updaten. Habe dazu vor ca. 1 Woche alle bisherigen Bilder aus der Fahrerdatenbank...

  1. #1 MBNewcomer, 15.08.2013
    MBNewcomer

    MBNewcomer Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hallo,

    wollte gerade meine Bilder in der Fahrerdatenbank updaten. Habe dazu vor ca. 1 Woche alle bisherigen Bilder aus der Fahrerdatenbank gelöscht.

    Beim upload der neuen Bilder (3 Bilder, alle jpg-Format und NICHT grösser als 2 MB) kommt folgende Meldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 4000 bytes) in /www/htdocs/w0095e97/fahrerdatenbank/a-klasse_eintragen.php on line 180

    Wer kann hier weiterhelfen? Auf den ersten Blick vermutet man, Bild wäre zu gross (Dateigrösse). Ist aber egal, ob ich ein Bild mit 0.5 MB oder eins mit 1.5 MB uploaden will.
    Also immer die gleiche Meldung.

    An wen kann ich mich wenden? Wer kann hier weiterhelfen? Bin momentan etwas ratlos.

    mfg
    MBNewcomer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Es kommt auch immer auf die Auflösung an. An ein 1900 x 1200 Bild war zum Zeitpunkt der Programmierung der FDB nicht zu denken.
     
Thema:

Bild in Fahrerdatenbank uploaden

Die Seite wird geladen...

Bild in Fahrerdatenbank uploaden - Ähnliche Themen

  1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Was ist das (mit Bild)?

    Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  3. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

    reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. W168 Radioanschluss Bild gesucht / Anschlussplan allgemein

    Radioanschluss Bild gesucht / Anschlussplan allgemein: Hallo, hat jemand zufällig auf seiner Pc-Platte ein Bild vom Radioanschluss des *elch* ? Benötige die Belegung der Kabel besser gesagt dem...