W168 Bild vom A-Klasse im Drift!

Diskutiere Bild vom A-Klasse im Drift! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute, ich hab gestern eine alte Auto MOtor Sport gefunden und darin ein Bild von einer A-Klasse vor der Überarbeitung gefunden, wie sie im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dancingbalu, 07.12.2008
    dancingbalu

    dancingbalu Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hey Leute, ich hab gestern eine alte Auto MOtor Sport gefunden und darin ein Bild von einer A-Klasse vor der Überarbeitung gefunden, wie sie im Drift zu sehen ist. Ich möchte euch das Bild hier und in einem anderen Thread den Testbericht gern zeigen. Im Testbericht ist ebenfalls von einer sehr gutmütigen Fahrwerksauslegung die Rede, was ja angesichts des Elch-Tests merkwürdig erscheint.

    [Edit]Sorry, aber da spielt das Urheberrecht nicht mit. Viele Grüße, Mirko[/Edit]


    Mfg Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 07.12.2008
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Nö, wieso? Das starke Untersteuern und die Neigung der Karosserie werden schon bemängelt, und ohne den Ausweichtest bei hoher Geschwindigkeit ist es eben nicht zum Aufschaukeln gekommen. Das war ja die Spezialität dieses schwedischen Autotest, dendann alle nachgefahren haben und es schon immer gewusst haben wollen.Auch sonst ist der Artikel sehr gut und geradezu prophetisch ("noch zwanzig Zentimeter mehr Länge und man hat ein sensationelles Platzangebot")
     
  4. #3 dancingbalu, 07.12.2008
    dancingbalu

    dancingbalu Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    jo da haste auch wieder recht.
     
Thema:

Bild vom A-Klasse im Drift!

Die Seite wird geladen...

Bild vom A-Klasse im Drift! - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

    Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.