W169 Bild von Aufbewarung Verbandkasten, Werkzeug, usw.

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von christian, 17.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 17.10.2008
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Zusammen,

    könnte jemand ein Bild machen, ( W 169!) wie die "Bepackung" im Fach aussieht, indem Warndreieck, Wagenheber Verbandtasche sind. Bekomm das leider nicht mehr auf die Reihe wie das war...

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 17.10.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Jetzt halte mich bitte nicht für einen A.... aber wie weit sind wir denn bitte gekommen, wenn man sich die Zeit nimmt in einem Forum ein Bild zu verlangen um seinen Werkzeugbeutel und seinen Verbandskasten wieder unterzubringen? In der Zeit hättest du schon längst rausbekommen wies geht.

    Klar ist das ein wenig fummelig gelöst. Aber das kriegt doch jeder mit ein wenig probieren hin. Ich bin da auch kein Held. Die ersten zwei mal hab ich mir auch nicht gemerkt wies drin war und musste wieder probieren.

    Aber da gleich nachfragen und dann auch nochn Bild haben wollen?

    Komm schon das schafft jeder noch alleine ;) ;)

    Net übernehmen ;)
     
  4. #3 Dartanddive, 17.10.2008
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    *spam* *spam* *spam* *spam* *spam*

    A..... wie Lackaffe ??
    He, der Mann wolte nur Hilfe haben und keine dummen Sprüche.

    An alle die eine Digicam haben ! Helft dem Mann.
     
  5. #4 Scanner, 17.10.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    Ich weiss nicht, ich bin der Meinung von A200, hab ich mir schon gedacht als keiner geantwortet hat.

    Das ist ja ne lustige Sache, denn ich hab in meiner Kindheit TETRIS gespielt - von daher bin ich dem "Einpuzzlen diverser Teile vorgegebener Form mit nicht-ebenem Untergrund" gewoehnt.

    Das waere echt eine Sache von nicht einmal 2 minuten.

    Aber: Ist in der Betriebsanleitung nicht ein Bildchen davon? Soweit ich mich erinnern kann war da mal was abgebildet - im Zusammenhang mit TireFit wenn ich da richtig bin.
     
  6. #5 Timeless, 17.10.2008
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Meeensch... seid doch mal ein bisschen nett zueinander... ;)

    Auch wenn ich bei dieser Frage auch sagen würde, "probieren geht über studieren (bzw. posten)"

    Wie wär's damit: http://www4.mercedes-benz.com/d/cars/a-class/betriebsanleitung/vertiefen/d13e28596.html

    Ich hab' zwar dort vor der Pumpe mein Etui mit der Betriebsanleitung etc. und
    die Verbandstasche einfach vorne reingesteckt (etwa dort wo die Nr. 4 ist).

    So sollte es nun kein Problem mehr sein, `ne? ;)
     
  7. #6 Dartanddive, 17.10.2008
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    So stelle ich mir das Forum vor.
    Es wird geholfen und nicht dumm rumgeschnackt.
     
  8. #7 christian, 17.10.2008
    christian

    christian Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Ort:
    Maxdorf (bei Ludwigshafen/Rh.)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Tut mir leid...aber ich hab das Auto erst seid 3 Tagen und die Sachen haben gefehlt, unter anderem auch die Betriebsanleitung....Deshalb konnte ich nicht nachschauen wie das geht...

    Schade fand die Hilfe hier im Forum immer toll, sowas hab ich leider noch nicht erlebt das man hier so angemacht wird. Find ich wirklich Schade.

    Aber Danke an die die sich immer noch mühe machen und auch solche "doofen" Fragen beantworten. Ich denke halt dafür ist ein Forum da, auch für solche sachen.
     
  9. #8 A200 Coupé, 17.10.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    ^^^^^^^^

    Ich stimme Dir zu das ein Forum zum helfen da ist. Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Wir sind hier nicht im Kindergarten wos Essen vorgekaut serviert wird wenn du verstehst was ich meine.
    Ich finde auch wenn ein Forum zum helfen da ist, kann man auch selbst mal versuchen Erfahrung zu sammeln.
    Auch wenn das Prinzip gilt "keine Frage ist zu doof" ein bischen Wille/Mut/Elan muss man doch aufbringen können, seine Werkzeugtasche etc wieder an den angestammten Platz zu bringen.

    Nur so nebenbei, wenn du so gegen Spam bist.....
    .....deine Antwort hat sicherlich auch nicht weitergeholfen.

    Naja ich bin Kritikfähig. Aber ich denke seine Meinung wird man in einem Forum trotzdem sagen dürfen.

    Grüße
     
  10. robk

    robk Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Marke/Modell:
    Alt A 170 / Neu A 160
    Hallo
    Was für eine Welle !

    Es gibt hier im Forum einige Fragen die man eigentlich nicht stellen müßte , wenn man seine Betriebsanleitung einmal richtig durchlesen würde.
    Wen einem die Fragen nicht passen , einfach nicht antworten.*kratz*
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Noch einer, der voll ins Fettnäpfle getappt ist ! *mecker* *mecker* *mecker*

    Lesen sollte man schon können, bevor man Kritik übt !
    Manno, wie tief ist das Niveau hier gesunken :o
     
  13. #11 A200 Coupé, 17.10.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ich bitte darum den Kontext zu sehen. Dann wäre doch sicherlich deutlich geworden worauf meine Antwort sich bezog. Diese betraf dartanddive.
    Weil ich nämlich getippt habe als sein Nachricht kam. Somit kannte ich die Sachlage mit "Auto erst seit drei Tagen" nicht.

    Unglaublich das hier kein Mensch Kritik vertragen kann. Ich nehme das wenigstens hin und habe zum Teil auch Verständnis dafür. Ich will nicht nachschauen in welchen Threads die Leute die jetzt schreien auch schonmal Antworten abgegeben haben die andere unsinnig fanden.

    Statt anderer Leute Meinungen zu respektieren, auch wenn Sie in diesem Fall nicht zur Lösung des Problems beitrug, sollte eher eine Grundregel eines Forums sein. Man kann sich auch den leichten Schuh anziehen indem man gleich sagt wie sehr das Niveau hier gesunken sei....

    Und an den Fragensteller: Ich denke meine erste Antwort (die welche für dich bestimmt war) war in keinster Weise unter Niveau, angreifend oder sonstwas.
    Solltest du das so empfunden haben, war das nicht meine Intention.

    Aber anscheinend ist Verständnis hier zuviel verlangt, dass man solch ein "Problemchen" auch mal als das hinstellt was es ist. Nämlich für jederman lösbar.

    Ich finde auch die, die sich an der Art meiner Antwort gestört haben, sollten jetzt das Thema nicht weiter aufbauschen, sonst sinkt das Niveau wirklich.

    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende. Und Dir christian viel Spass mit deinem neuen Auto.

    Grüße
     
Thema: Bild von Aufbewarung Verbandkasten, Werkzeug, usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse verbandskasten

    ,
  2. mercedes a klasse warndreieck

Die Seite wird geladen...

Bild von Aufbewarung Verbandkasten, Werkzeug, usw. - Ähnliche Themen

  1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Seltsame Formatierungssprünge in Altbeiträgen nach smileys ... usw

    Seltsame Formatierungssprünge in Altbeiträgen nach smileys ... usw: 1. Diesen post darf ich nicht sehen: http://www.elchfans.de/posts/344757/#post344757 ??? 2. In vielen alten posts hat sich plötzlich mittendrin...
  3. Was ist das (mit Bild)?

    Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  4. Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?

    Nach ca. 200km Spannrolle usw tausch...Geräusche Beifahrerseite unten....Lichtmaschine?: Hallo zusammen Ist meine erste A- Klasse und bin noch nicht so ganz Vertraut mit der Materie von der A- Klasse. Mein Problem ist dass Sie seit...
  5. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

    reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.