Bild von W 168 Avantgarde Auspuff

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von christian, 18.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christian, 18.05.2008
    christian

christian Elchfan

Beruf:
    Student (Wirtschaftsrecht)
    Marke/Modell:
    A 170 L CDI
    Hallo Zusammen,

könnte einer von euch der einen Avantgarde Elch fährt mal ein Bild von unten - von der Befestigung der Blende am Endrohr machen?

Danke

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 18.05.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Das eigentliche Rohr ist hinten aufgeweitet und mit dem Chromrohr verschweißt. Hinten ist es Punkformig mit dem Auspuffrohr verschweißt.

Habe heute Morgen noch mal unter einem solchen Elch gelegen.

4. #3 Mr. Jiggy, 20.05.2008
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Das Chromendrohr wird ca. 10cm vor dem Knick vom Originalendrohr angeschweißt. Die BLende ist dann draufgeschoben und mit einer M6 Schraube verschraubt.

Guck ma bei Ebay, habs selbst beim 170cdi "nachgerüstet", hab nen kompletten Endtopf vom a190 mit Blende gekauft und das hintere Stück mit ner schelle an meinem Endrohr befestigt.

Benziner Endtopf passte leider nicht beim Diesel, weil der Rohrdurchmesser beim diesel größer ist. Das angeschweißte endstück vom crhomendrohr hat aber den großen durchmesser.

Thema:

Bild von W 168 Avantgarde Auspuff

Die Seite wird geladen...

Bild von W 168 Avantgarde Auspuff - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  4. Sitzbezug W 169

Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  5. W168 A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm

A 140 Langversion als Avantgarde erst 74tkm: Halli Hallo.....wir haben gerade bei uns in der Firma 2 A - Klassen die sich eigentlich in einem super Zustand befinden aber beide mit Mängeln am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.