Bilder der Anlage im Kofferraum von Sonic

Diskutiere Bilder der Anlage im Kofferraum von Sonic im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; So hier mal die Bilder: :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Denke, dass Sonic dann noch ne Erklärung dazu abgibt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    So hier mal die Bilder: :D

Denke, dass Sonic dann noch ne Erklärung dazu abgibt. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 24.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Krasse Idee, bin mal gespannt, was unser "Heckablagen-Guru" Mr. Bean dazu sagt. Er hat vor einiger Zeit zusammen mit seinem Bruder mal eine klappbare Ablage entwickelt, die auf den Aufnahmen für's Rollo sitzt. Nachteil an der Sache ist der ziemlich schwierige Aufbau, das Ergebnis ist aber chic!

Also deine Anlage würd ich auch gern mal hören, sieht irgendwie ungewöhnlich - aber krass - aus!

Gruß Micha

4. #3 mastergee, 24.06.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    man beachte den taschenlampenhalter *thumbup*

5. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    bitte nicht schlagen :-/
    ,
    nichts gegen sonic oder den elch, aber meine meinung zu röhren & heckablagenboxen: *thumbdown*

aber generell gilt ja der gute alte spruch:
    dem besitzer muss es gefallen der rest ist egal ;)

edit: grad konnte ich dem ganzen doch etwas positives abgewinnen, es scheint schnell entnehmbar zu sein ;D

6. #5 Wilder_Alex, 24.06.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Ne pfiffige Idee, würde mich auch interessieren wie der Klang ist.
    Gut verarbeitet.
    Gruß Alex *thumbup*

7. #6 Ghostdog, 24.06.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Nicht schlecht. klingt bestimmt geil.
    *thumbup* *thumbup* *thumbup*

8. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    die röhre ist nicht das optimal ... die leistung steht nicht in verhältnis mit der grösse ...da die endstufe noch reserven ohne ende hat, wird die röhre bei gelegenheit mal gegen eine kompaktere box ausgetauscht ... trotzdem habe ich noch eine gescheite rückenmassage ;) ...

da ich immer noch ein komplettes soundsystem von DC/bose in allen 4 türen habe ... sehe ich die "heckablage" nur als ergänzung ... welche mir noch ein bisschen mehr sound-power verabreicht ;)

PS: habe mir heute noch richtig den klatsch gegeben ... EVO AMG grill ... lock gitter in front schürze und blue light in den tacho gezaubert ... ;D

der 40mm federsatz ist auch gerade eingetroffen :D

falls noch einer weiss wo man klar-glas-rückleuchten oder schwarze her bekommt bitte PN an mich ...

cu carsten

9. #8 Moose2GetLoose, 24.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Schwarze gibt's öfters mal bei Ebay, die sind allerdings verboten, da selbst gefärbt!
    Komplettes Klarglas gibt's überhaupt nicht, nur die originalen DC-Rückleuchten sind verfügbar und dazu noch legal!
    Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

10. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    @ Moose2GetLoose

danke für die schnelle antwort ...

das mit den gefärbten ist mir bewusst und kommt mir auch nicht an den BB (Baby Benz) ...wollte nur wissen ob einer von euch ein legale quelle weiss

das mit den kompletten klarglas ist so eine sache ... da dies von hella produziert werden und DC dort auch leuchten her bezieht.. könnte es laut aussage eines DC kundenbetreuers (der sich noch schlau macht) durchaus in naher zukunft welche geben ...

die orginal DC leuchten passen zwar sind 1. langweilig ind 2. für ca. 140€ lasse ich lieber die alten drauf ...

mochmals danke

cu Carsten

11. #10 Moose2GetLoose, 24.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Bei www.mbatc.de kosten die Rückleuchten 39 € das Stück zzgl. Versand!

12. scorp

scorp Guest

Ne ganz andere Frage :D :

Woraus ist der Taschenlampenhalter, oder wo bekommt man den? ;D

13. #12 Elchmetzi, 24.06.2003
    Elchmetzi

Elchmetzi Elchfan

Nicht schlecht die Anlage, gute Idee, obwohl ich auch nicht so ein Freund der Röhren bin. Ich hatte auch mal testweise eine drinn, war mir zu wenig D R U C K. Deshalb habe ich nun einen Kasten der allerdings fast den ganzen Kofferraum füllt. Wenn mir mal jemand erklärt wie ich meine Bilder hier posten kann dann setze ich meine Anlage ebenfalls mal rein. Obwohl sie noch nicht ganz fertig ist.

14. sonic

sonic Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    A 160
    die taschenlampe sowie der halter sind von Maglite ... den halter bekommt man in der regel bei conrad/promarkt/mediamarkt/alphatecc/SECURITY bedarf ... ich hatte meine vor 3 jahren in eine US army store erworben ...

sollte man sich eine Maglite zulegen ..ist folgendes zu beachten es gibt 2 leuchtmittelversionen

1. standart
    2. eine mit halogen leuchtmittel (silberner ring am strahler) mit mehr lichtleistung ... bekommt man in der regel bei SECURITY bedarf ...

im halter sind gleich 4 schrauben enthalten ...

eine 4 zellig Maglite ist ausreichen .. bei einer 6 zeller wird der platz in BB knapp

cu Carsten

15. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Moose2GetLoose, 24.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Das Posten der Bilder geht mit einem Webspace! Solltest du sowas nicht haben, schicke die Bilder entweder an einen Mod oder halt eben an mich.
    Dann werden sie schon noch reingestellt...

17. scorp

scorp Guest

Danke Sonic,

ich wollte nur wissen, wo ich die Halter herbekomme, weil ich schon eine Maglite habe, nicht Halogen, aber trotzdem bin ich damit zufrieden.....

naja, mal sehen, vielleicht hol ich mir auch mal ne neue....

Thema:

Bilder der Anlage im Kofferraum von Sonic

Die Seite wird geladen...

Bilder der Anlage im Kofferraum von Sonic - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. Drehverschluss Kofferraum Seitenfach

Drehverschluss Kofferraum Seitenfach: Moin zusammen! Der Drehverschluss der rechten Seitenklappe meiner A-Klasse ist meinem Hund zum Opfer gefallen. Auf der Seite von Mercedes gibt es...
  4. kofferraum schloss

kofferraum schloss: Hallo bin neu hier nun habe Ich auch ein Problem, dass viele hier scheinbar haben, Kofferraum Schloss. Habe es versucht zu wechseln jetzt habe...
  5. Was ist das (mit Bild)?

Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.