Bilder Mittelarmlehne

Diskutiere Bilder Mittelarmlehne im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, ich bin am überlegen, ob ich mir eine MAL einbauen soll. Ich habe nur keine Ahnung wie das aussieht. Kann mir jemand Bilder machen, wie die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exodus

    exodus Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hassfurt (Bayern)
    Marke/Modell:
    A 140 L + Stoffelch
    Hi,

    ich bin am überlegen, ob ich mir eine MAL einbauen soll. Ich habe nur keine Ahnung wie das aussieht. Kann mir jemand Bilder machen, wie die orginal MAL eingebaut aussieht?
    Bilder zum Einbau habe ich genug gefunden.

    Danke *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exodus

    exodus Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hassfurt (Bayern)
    Marke/Modell:
    A 140 L + Stoffelch
    Hi
    hat keiner von euch ein Bild ;( von seiner eingebauten MAL. Ich war gestern auch schon bei meinem ansässigem DC Händler, aber der hatte keine A mit MAL. :-[
     
  4. #3 okoetter, 21.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    zwar nicht das beste Bild aber wenigstens etwas ... werde in den nächsten Tagen mal weitere machen !!!

    [​IMG]
     
  5. #4 Mr. Bonk, 21.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Wobei hier aber noch zu erwähnen ist, daß diese MAL eines Classic-Elchs selber beledert wurde.

    Bei Classic und Elegance sind die Deckel nämlich mit Stoff bezogen, der sehr schnell abnutzt. Bei Avantgarde oder Vollederausstattung hat die MAL dann einen "Lederdeckel".

    Aber auch der Orginal Lederdeckel hat nicht diese weißen Nähte auf der Oberseite... oder ist das bei MOPF Fahrzeugen anders geworden?! ???
     
  6. #5 okoetter, 21.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Mr.Bonk !!

    der Deckel der Armlehne ist leider nicht von mir beledert worden ... war bereits so wo ich die Armlehne bekommen habe ---> über Ebay ... diese hat der Verkäufer aber auch vom ATC bekommen ... wird also wohl Original sein, kann nämlich nicht sehen das Sie nachträglich beledert worden ist !!
     
  7. TB206

    TB206 Guest

    die Nähte sind auch nicht weiß, sondern reflektieren nur den Blitz, wenn mich meine altersschwachen Augen nicht täuschen...
     
  8. #7 Mr. Bonk, 21.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also bei meinem VorMOPF-MAL-Deckel in Leder (Avantgarde schiefergrau) sind überhaupt keine Nähte auf der Oberseite ...oder?! ???

    Na ja, ich schau lieber noch mal nach! ;D
     
  9. #8 Timeless, 21.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    So, also ich hab mal ein paar Bilder gemacht! Leider hat auch meine Kamera sich verpflichtet gefühlt, den Blitz einzuschalten - daher die ebenfalls "weissen" Nähte. Es ist aber definitv ein grauer Faden! ;) Und ob's vorher Nähte hat oder nicht, kann ich nicht beantworten. Ich hatte vorher die Vor-Mopf-Stoffvariante drin - Scheusslich! Die, bzw. einfach den neuen Deckel - hab' ich dann in der NL bestellt... ich denk, das ist MOPF.

    Grossaufnahme:
    [​IMG]

    Die Mittelarmlehne lässt sich in min. 4 verschiedenen Positionen einrasten:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Man kann sie aber auch ganz hochklappen:
    [​IMG]

    Und natürlich kann man nützliche Dinge, wie Garagentüröffner, Sonnenbrille, Taschentücher oder Mini-Elche drin versorgen *thumbup*:
    [​IMG]

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter, exodus!

    Liebe Grüsse, Michael
     
  10. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Also in meinem Elchi (Bj. 07/03) mit LEDER Ausstattung ist die MAL nicht beledert.

    [​IMG]

    Ich habe auch Zweifel daß es bei den MAL mit den Nähten Leder ist.
     
  11. exodus

    exodus Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hassfurt (Bayern)
    Marke/Modell:
    A 140 L + Stoffelch
    Hi,

    danke ihr seid SPITZE!!!! Jetzt weiss ich das ich eine mit Lederdeckel ordern muss.
     
  12. #11 Wilder_Alex, 24.11.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Schau doch bei Ebay oder bei ATC rein. Man muss aber sehr schnell sein wenn man eine MAL für die A-Klasse haben möchte.
    Neu kostet Sie ohne Lederbezug circa 250 Euro, Lederbezug extra.
    Gruss Alex *thumbup*
     
  13. #12 Timeless, 24.11.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ja, das stimmt natürlich. Wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will, dann ist ATC oder Ebay sicher die bessere Wahl. Aber ich musste das Ding einfach haben... ;D Man darf's fast nicht sagen, aber ich hab' ja nur für den Deckel der MAL einzeln 142.- EUR bezahlt... *rolleyes*

    Hoffentlich findest Du 'ne preiswertere Variante! ;)
     
  14. exodus

    exodus Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hassfurt (Bayern)
    Marke/Modell:
    A 140 L + Stoffelch
    Hi,

    danke für die Tipps. Aber das waren auch meine Pläne erst bei ATC und ebay schauen. Bei DC kauf ich nur wenn alle Stricke reißen.
    So wie es zur Zeit aussieht wird das Projekt wohl bis nach Weihnachten verschoben. ;(
     
  15. #14 Mr. Bonk, 25.11.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

    Erst wollte ich sie ja selber ersteigern, aber wenn Du Bedarf haben solltest, dann mal ran! ;)

    << E-Bay Angebot Orginal DC Leder-Deckel>>

    Läuft allerdings auch noch 8 Tage! Da kann sich preislich noch einiges tun! :-/



    Vom gleichen Verkäufer gibt es übrigens auch noch:
    << Einen Kunsstoff-Deckel für die Armlehne>>
    und
    << Armlehnenverkleidung >>
     
  16. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Irgendwie hat der bei ebay angebotene Deckel aber keine Ähnlichkeit mit dem von Timeless oder Oketter. Das Leder bei ebay sieht viel hochwertiger aus. Ist das andere überhaupt Leder?

    [​IMG]
    ebay

    [​IMG]
    Timeless und Okeotter
     
  17. exodus

    exodus Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Hassfurt (Bayern)
    Marke/Modell:
    A 140 L + Stoffelch
    Danke sehr nett von dir *thumbup* ;D

    Lassen wir uns überraschen ob es klappt :)

    Dann fehlt nur noch der Rest. ;D
     
  18. #17 okoetter, 26.11.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    mir ist es egal ob es Kunst oder Echtleder ist , Hauptsache ist bei mir das es kein Textil ist , das sieht nach einiger Zeit nicht mehr so prickelnd aus
     
  19. Wini

    Wini Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wörth am Rhein
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,
    hat von Euch schon mal jemand die Stoffabdeckung mit Leder bezogen? *rolleyes*
    und wo bekommt man das Leder in diesen Grauton her? *rolleyes*
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wilder_Alex, 27.11.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo winni, das Stück Leder würde ich bei einem Autoinnenaustatter kaufen, der mit Leder bezieht. Am besten ein Reststück, das kostet wenig. Umso dünner desto besser zum beziehen.
    Der Deckel ist mit 2 Schrauben befestigt. Das Kunstoffinnenstück ist geklebt. >>> Vorsichtig abtrennen.
    Einen geeigneten Kleber besorgen und sich ranwagen. Mir fällt die Marke und Bezeichnung des Klebers nicht ein, aber das bekommst Du von den anderen Elchfans noch.

    Gruss Alex *thumbup*
     
  22. #20 Saarlodri, 23.02.2004
    Saarlodri

    Saarlodri Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarl.
    Marke/Modell:
    A190 Avantg.
    Hallo Elchis

    Suche Ablagemöglichkeit in der mittelkonsole wer hat sowas schon

    mal Eingebaut, gibt es da überhaubt eine möglichkeit außer

    der Mittelarmlehne ?
     
Thema:

Bilder Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Bilder Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Schublade in der Mittelarmlehne

    Schublade in der Mittelarmlehne: Die irgendwas ist hinter die Schublade gerutscht. Wie kann man diese ausbauen?
  2. W169 Kamei Mittelarmlehne W169

    Kamei Mittelarmlehne W169: Hallo, falls jemand Interesse hat. Mittelarmlehne zum Nachrüsten. Grüße aus Berlin
  3. Bilder von meinem ehemaligen Elch

    Bilder von meinem ehemaligen Elch: Hi, liebe Elchfreunde, lang, lang ist´s her, aber heute melde ich mich mal wieder mit einem Anliegen. Vielleicht errinnert sich der eine oder...
  4. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

    ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  5. W169 Mittelarmlehne und teilenummer

    W169 Mittelarmlehne und teilenummer: Hallo nette profis und fachleute hier....habe für meinen elch in der bucht eine mittelarmlehne gekauft A169 680 2550 , ist heute gekommen sieht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden