[Bilder] Tagfahrlicht verkabeln

Diskutiere [Bilder] Tagfahrlicht verkabeln im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo Leute! Habe heute mein Tagfahrlicht verkabelt. Nirgends findet man ordentliche Bilder oder angaben wie man es verkabeln könnte. Hier...

1. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Hallo Leute!

Habe heute mein Tagfahrlicht verkabelt.
    Nirgends findet man ordentliche Bilder oder angaben wie man es verkabeln könnte.

Hier berichte ich jetzt mal von meiner Arbeit und Ärgernissen.

Massepunkt und anschluss ans Standlicht.

Erst habe ich den Stecker abgezogen und egal ob Licht an oder aus, an 2 Kabeln lag 12V Spannung an...
    Bei eingestecktem Stecker kommt man wegen den Dichtungen nicht ans Kupfer vom Kabel.
    Nachdem ich mich entschlossen hab, die Isolierung zu druchstechen, bin ich dann natürlich beim letzten Kabel fündig geworden.
    Bei mir ist das Standlichtkabel GRAU/GELB oder WEISS/GELB, es sitz im Stecker ganz unten.

Mit dem Kabel für Zündungsplus, Klemme 15, bin ich im Motorraum am Hauptkabelbaum entlang gegangen.

Von innen hab ich mit einem Bohrer ein Loch ins Gummi gebohrt.

Ich hab dafür das Handschuhfach ausgebaut.
    Zum Anschluss hab ich den Flachsicherungsadapter von Devil Eyes genommen.

Hoffe ich kann anderen damit ein wenig helfen, die auch vorhaben TFL ein zu bauen ;).

Link zu Bilder Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=r1HmkGCw

Greetz
    Base

DBA98, zuendi und Gast010 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: [Bilder] Tagfahrlicht verkabeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht mit zündungsplus verkabeln

Die Seite wird geladen...

[Bilder] Tagfahrlicht verkabeln - Ähnliche Themen

1. Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?

Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?: Hallo Elchfans! Vielleicht könnt ihr mir helfen: letzte Woche würde mein W168 (2004) vom Postbote (auf E-Fahrrad) reingefahren! Polizei waren da...
  2. China Gadgets - DRL - Tagfahrlicht

China Gadgets - DRL - Tagfahrlicht: In vielen Ländern außerhalb Deutschlands ist es schon seit Jahren Pflicht, in "Michel Deutschland" wird es aber früher oder später bestimmt auch...
  3. Bilder von meinem ehemaligen Elch

Bilder von meinem ehemaligen Elch: Hi, liebe Elchfreunde, lang, lang ist´s her, aber heute melde ich mich mal wieder mit einem Anliegen. Vielleicht errinnert sich der eine oder...
  4. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  5. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden