W169 Bilder vom DIN Radio im W169

Diskutiere Bilder vom DIN Radio im W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo und guten Tag, ich bin neu hier bei Euch und suche Bilder von einem/mehreren W169´s die statt das Audio 20 eine DIN-Schacht-Lösung verbaut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sternenfeuer, 16.09.2007
    Sternenfeuer

    Sternenfeuer Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo und guten Tag,

    ich bin neu hier bei Euch und suche Bilder von einem/mehreren W169´s die
    statt das Audio 20 eine DIN-Schacht-Lösung verbaut haben. Ich möchte
    nämlich ein Becker Cascade anstelle meines Audio 20 haben. Wenn dann sich
    noch jemand damit auskennt ob Lenkradfernbedienung etc. beim Dietz
    Adapter 2. Generation
    fluppt, wäre toll.

    MfG Ines
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Valtus

    Valtus Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A 150
    Hallo Sternenfeuer,
    ja, das funktioniert ich wollte das Becker Radio ursprünglich bei unserem neuem A 150 auch einbauen und hatte einen ausführlichen E-Mail Verkehr mit der Fa. Dietz. Nachdem meine Frau aber in ihrem Auto kein Navi will verkaufe ich das Interface wieder.
    siehe Link
    Gruß Thomas
     
  4. Valtus

    Valtus Elchfan

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A 150
    Bild von Fremdradio im W 169

    Das Bild stammt aus "Viele Infos zum Thema HiFi im Auto" ich kann nur empfehlen das in Ruhe durch zu lesen, unglaublich vielseitig und
    informativ. Dank an Mr. Bean *daumen*
    Gruß Thomas
     
  5. #4 umberto, 16.09.2007
    umberto

    umberto Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Böblingen
    Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Hai,

    und so sieht das ganze mit Klimaautomatik aus.

    Zweimal DIN

    Oben ein DIN-InDash-LCD, unten ein betagtes Blaupunkt Cleveland. :-)

    Gruss
    Umbi
     
  6. #5 Mr. Bean, 17.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  7. #6 Sternenfeuer, 18.09.2007
    Sternenfeuer

    Sternenfeuer Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169
    Guten Tag und Danke,

    an Umberto.

    Alle anderen Bilder waren kein Umbau von Audo 20 auf DIN.
    Die hatte ich schon selbst hier gefunden.

    MfG Ines
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder vom DIN Radio im W169

Die Seite wird geladen...

Bilder vom DIN Radio im W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 automatisches Licht

    W169 automatisches Licht: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem auto Licht. Es geht nicht mehr aus. Mein erster Gedanke war der Sensor im Rückspiegel. Also hab ich den...
  2. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  3. Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?

    Passen die Fußmatten vom der B-Klasse T245 in eine A-Klasse W169 ?: Guten Abend, ist bekannt ob die Fußmatten vom T245 (B-Klasse) auch beim W169 (A-Klasse) passen? Grüße
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.