Bilder vom Edersee Jahrestreffen 2004

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Julian, 31.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hallo liebe Elchfans,

das Jahrestreffen am Edersee ist vorbei - und es gibt jede Menge Bilder zu besehen. Elchfan Dilbert war so freundlich eine erste Sammlung zu erstellen
    -> einfach auf das folgende Bild klicken!

Die Resonanz auf das Treffen seitens der Teilnehmer war sehr gut, worüber wir uns als Mitarbeiterteam gemeinsam mit Chef-Organisator Peter sehr freuen.
    Für nächstes Jahr sind wir dadurch schon hochmotiviert und hoffen, die Organisation weiter zu verbessern und wieder ein besonderes Event für alle Elchfans ausrichten zu können.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dilbert, 31.08.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

auch von mir ein herzlichen Dank an die Orgas........

gruß

vom Bilderelch Dilbert :-P

4. #3 KlasseAKlasse, 10.09.2004
    KlasseAKlasse

KlasseAKlasse Elchfan

Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Wo geht es denn 2005 hin? Wäre dann zum ersten Mal dabei, nur so wegen der Urlaubsplanung. 8)

5. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @ KlasseAKlasse: Den Zeitpukt für das Treffen 2005 wird jetzt mit Sicherheit noch keiner sagen können, das wird auch wieder min. Anfang 2005 bis da irgendwas geplant, geschweige öffentlich gemacht wird. Wir versuchen ja jedes Jahr eine Location zu finden die "jedem" gerecht und entsprochen wird... Dies ist natürlich nicht einfach und somit bedarf es einer sorgfältigen Prüfung!

Ich denke das unser Oberhaupt Peter aber so früh als möglich den Termin für das Treffen 2005 bekannt geben wird!

6. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Wo sind die Bilder hin? *beppbepp*

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 floschu, 04.06.2005
    floschu

floschu Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Bilder auf der Seite "xelch-media" von Dilbert gehostet. Vor einigen Wochen schrieb er mal irgendwo hier, dass der Server down sei, aber bald wieder online gehen würde...

Gruß, Florian

EDIT: Hier kann man alles aus erster Hand nachlesen.

9. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
Thema:

Bilder vom Edersee Jahrestreffen 2004

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Edersee Jahrestreffen 2004 - Ähnliche Themen

1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
  3. Was ist das (mit Bild)?

Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  4. W168 So wirds gemacht Buch 1997-2004 w168

So wirds gemacht Buch 1997-2004 w168: Hallo. Habe das Buch "So wirds gemacht" für die A-Klasse W168 von 1997 - 2004 und würde es verschenken,nachdem ich auf den W169 umgestiegen bin....
  5. W168 W168/W414 Mercedes-Benz A-Klasse (W168) und Vaneo (W414) 1998 bis 2004 Reparaturanleitung Handbuch

W168/W414 Mercedes-Benz A-Klasse (W168) und Vaneo (W414) 1998 bis 2004 Reparaturanleitung Handbuch: Hallo Gemeinde, nach meinem Wechsel von W414 auf W245 hätte ich das folgende Reparaturhandbuch anzubieten. Der Zustand ist bis auf ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.