Allgemeines Bilder vom Zündkerzenwechsel?

Diskutiere Bilder vom Zündkerzenwechsel? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cbr1000rr, 19.01.2009
    cbr1000rr

    cbr1000rr Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckmühl
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Hallo

    es tut mir leid das ich hier mit meiner frage eventuell jemand belästige aber hat zufällig jemand fotos oder zeichnungen wo man sieht wie man die Zündkerzen ausbaut.
    hab schon versucht mit Suche was zu finden habs aber leider nicht geschaft.

    Danke für die freunlichen antworten.

    mfg Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 19.01.2009
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Hi!

    Bilder kann ich dir auf die Schnelle nicht anbieten.

    Falls du öfter mal an deinem Auto schrauben willst empfehl ich dir "so wird's gemacht" von Etzold.

    Da steht das und noch viel mehr drin.

    Gibbet u.a. bei ATU. Ca. 20€


    MFG
     
  4. #3 Mr. Bean, 19.01.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Aber ganau dafür ist dieses Forum doch da!


    die Zündkerzen liegen vor dem Motor, hinter dem Zündmodul.

    Ich schaue heute Abend mal nach Fotos!

    Zündkerzenwechsel

    Zündmodul
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... wie mein Vorredner schon sagte, das Forum ist genau dazu da, Fragen zu stellen. Wobei es die Höflichkeit gebietet, es doch erst einmal mit der Suchfunktion zu versuchen. Wird man da nicht fündig, spricht nichts dagegen einfach einen neuen Thread anzulegen.

    Wobei man aber besser ein aussagekräftigeres Thema verwenden sollte, ich habe mir mal erlaubt, das zu korrigieren.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. #5 cbr1000rr, 20.01.2009
    cbr1000rr

    cbr1000rr Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruckmühl
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    hallo

    Danke für die Antworten. *thumbup*

    Ich schraube nicht selber,hab blos letztes mal bei einen freund gesehen wie er versuchte die Kerzen zu wechseln aber dann aufgegeben hat weil er nichts kaput machen wollte da er das Luftfiltergehäse nicht runter brachte.Daher wären Bilder von vorteil gewesen.

    Hab auch gerade den 60000er KD machen lassen mit den vollen Program und hab 448€ Gezahlt,denke das geht schon wenn man rechnet das da eigentlich alles erneuert wurde.( Öl/Luft/ Innenraum/Benzinfilter/Zündkerzen/Bremsflüssikeit und natürlich das Öl )


    Gruß Helmut
     
Thema:

Bilder vom Zündkerzenwechsel?

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Zündkerzenwechsel? - Ähnliche Themen

  1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Was ist das (mit Bild)?

    Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  3. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

    reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. W168 Radioanschluss Bild gesucht / Anschlussplan allgemein

    Radioanschluss Bild gesucht / Anschlussplan allgemein: Hallo, hat jemand zufällig auf seiner Pc-Platte ein Bild vom Radioanschluss des *elch* ? Benötige die Belegung der Kabel besser gesagt dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.