W168 Bilder von ECHTEN Klarglasrückleuchten !

Diskutiere Bilder von ECHTEN Klarglasrückleuchten ! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Original von twenty inch [...] Hey Cheffe (Peter) Du willst die Dinger doch auch oder!? [...] das würde mich aber schon seeehr wundern!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    das würde mich aber schon seeehr wundern!
     
  2. Anzeige

  3. #102 Peter Hartmann, 23.04.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Mich auch ;D Zumindest auf den Bildern gefallen mir die Teile überhaupt nicht, mal sehen, wie die tatsächlich am Elch wirken. Vorerst aber: Danke, kein Interesse ;)

    Eine Sammelbestellungsliste für die Teilchen macht denke ich erst Sinn, wenn Preis und Verfügbarkeit klar sind. Dann kann ich gerne nen entsprechenden Thread aufmachen.
     
  4. #103 don tomaso, 23.04.2004
    don tomaso

    don tomaso Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A190
    vielleicht sind die Rücklichter nur virtuell, reine Phantasie?
     
  5. #104 Timeless, 23.04.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
  6. #105 don tomaso, 23.04.2004
    don tomaso

    don tomaso Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A190
  7. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die mit solchen verdunkelt nicht zugelassenen Leuchten rumfahren gehören alle aus dem Verkehr gezogen! *thumbdown*
     
  8. #107 cyjohnny, 23.04.2004
    cyjohnny

    cyjohnny Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Stimmt. Wäre vorhin fast einem hinten druff gefahren weil ich den Blinker nich gesehn hab, was bei den Leuchten wirklich schwer war. War aber kein anderer Elch, sondern n Popel Calibra mit nem Mega-Jängstö drin.
     
  9. #108 don tomaso, 23.04.2004
    don tomaso

    don tomaso Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A190
    ....komisch, habe gedacht, dass die schwarzen Leuchten mit TÜV-Gutachten sind? Warum sind die dann nicht genehmigt?
     
  10. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    don tomaso: Weil das alles Augenwischerei ist. Sinngemäß steht in der "Erlaubnis", dass eine Veränderung der Leuchten zur Erlöschung der Betriebserlaubnis führt. Die wollen der Rennleitung ja nur weiß machen, dass die originale E-Nummer auf den Leuchten die E-Nummer für die schwarzen Leuchten wäre. Aber unsere Beamten sind zum Glück nicht dumm!

    In der Randersackerer Straße steht recht häufig ein silberner A160 MOPF mit schwarzen Rückleuchten und diesem komischen 3te Bremsleuchtaufkleber. Das Auto passt perfekt zu ihm, denn er fährt wie eine gesenkte Sau :o
     
  11. #110 don tomaso, 24.04.2004
    don tomaso

    don tomaso Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A190
  12. #111 Peter Hartmann, 24.04.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Über das Aussehen erlaube ich mir mal kein Urteil. Aber diese sogenannte ABE ist definitiv wertlos, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Verkäufer für diese Rückleuchten ein Lichttestgutachten hat machen lassen, um die Teilchen mit TÜV-Segen einbauen zu können. Die 10000€ kann man nämlich sinnvoller investieren... Ich würde sogar soweit gehen, dem Verkäufer Dokumentenfälschung zu unterstellen. Legal ist es definitiv nicht (auch wenn er es so hinstellt), also besser Finger weg.
     
  13. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ist in letzter leider immer häufiger üblich, angebliche Gutachten selbst gedruckt beizulegen. *thumbdown* Vorsicht! :o
     
  14. Gast001

    Gast001 Guest

    Also wenn ich mir die Mopf Avantgarde hole mache ich wie der eine von Ebay,nehm meine Alten Avantgarde Heckleuchten und kleb so ein billiger Chrom Band vom ATU drüber und mach damit richtig geld ;D

    Also falls ihr noch eure alten habt schickt sie zu mir ;D
     
  15. #114 Elchsound, 27.04.2004
    Elchsound

    Elchsound Guest

    Von wen sind die Teile denn jetzt?
     
  16. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren... ;D
     
  17. #116 Elchsound, 28.04.2004
    Elchsound

    Elchsound Guest

    Ja leider !! ;(

    *mecker*Die von FK antworten ja auch nicht!! *mecker*
    Wenn ich so arbeiten würde wär ich schon längst rausgeschmissen worden!!

    Es wäre echt mal nicht schlecht zu wissen ( von dem verfasser dieses Treads ) woher diese Teile nun kommen!
    Es gibt Leute die wollen diese Teile - also bitte gebt uns diese Information!!


    MFG


    Elchsound
     
  18. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Da hat auch keiner einen Plan. Einer hat gesagt die wären im Katalog 04 drin, einer ist sogar ins Lager um zu schauen ob welche da sind. Die glaubhafteste Antwort dort war "Irgendwann im Laufe des Jahres"
     
  19. #118 Mr. Bonk, 29.04.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Die Standardantwort, wenn man keinen Plan hat.

    Die Standardaktion, wenn man keinen Plan hat.

    ...und die __richtige__ Antwort ist: "Nicht mehr in diesem Leben!" ;D


    Glaubt ihr eigentlich wirklich daran, daß die für ein Auslaufmodell noch eine neue Serie auflegen werden, bei dem der finanzielle "Ausgang" komplett im Dunkeln liegt?! ??? ??? ???

    Gut, für den Golf III gibt es auch immer wieder neue Leuchten, aber der ist auch "etwas" mehr gebaut worden und der Anteil 60jähriger Omas ist da auch nicht so groß. :-X 8)

    Also ich glaube kaum, daß die für vielleicht 200 Elchfans diese Leuchten anbieten werden.
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 mastertuning, 29.04.2004
    mastertuning

    mastertuning Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Rückleuchten wird es auch vielleicht auch von FK geben, ist aber nicht sicher, Rückleuchten werden wie auch alle anderen in Taiwan hergestellt !
     
  22. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Und wie kommt man jetzt dran? Gibt es nur die eine Version oder auch verschiedene?
     
Thema:

Bilder von ECHTEN Klarglasrückleuchten !

Die Seite wird geladen...

Bilder von ECHTEN Klarglasrückleuchten ! - Ähnliche Themen

  1. W168 Wechsel des Kombischalter in 30 Minuten, Anleitung mit Bilder, Teil 1

    Wechsel des Kombischalter in 30 Minuten, Anleitung mit Bilder, Teil 1: Moin, heute habe ich bei einem W168 den Kombischalter ( Blinkerschalter ) gewechselt und endlich auch Zeit für Fotos gehabt. Vielleicht hilft es...
  2. W168 Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?

    Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?: [ATTACH] [ATTACH] Bei einer Werkstatt hat jemand den Ölstab gezogen und das Öl auf ein Taschentuch geschmiert und gesagt, mit meinem Auto komme...
  3. W169 Bilder Bodenansicht ohne Abdeckungen

    Bilder Bodenansicht ohne Abdeckungen: Hallo, erneut eine ungewöhnliche Frage zum besseren Verständnis: ich suche nach Bildern der Bodenansicht ohne die Abdeckungen. Also wo die...
  4. W168 Servopumpe wechseln mit Bilder

    Servopumpe wechseln mit Bilder: Moin, ich habe gestern die Servopumpe bei einem W168 1,9 Benziner getauscht. Die alte Pumpe hatte anfangs zeitweise Aussetzer und funktionierte...
  5. Wer hat Lust auf Lustige Bilder Spiele?

    Wer hat Lust auf Lustige Bilder Spiele?: Ich habe das in einem Anderen Forum gesehen, evtl. sind ja hier auch Lustige Menschen unterwegs und Rate freudig? Das Spiel Funktioniert so, .......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.