Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von docmagic, 29.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 docmagic, 29.11.2007
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    Hallo Leute,

    hat jemand von Euch bei sich PDC nachgerüstet und hat Bilder von der Fronststoßstange nach Einbau ?

    Hintergrund ist folgendes:

    Ich will PDC in meinem Elch nachrüsten, aber nicht die Originalen, da die zu teuer sind. Jetzt hab ich ein Set hier für Front und Heck. Die Sensoren vom Heck stellen kein Problem dar, da sie auf eine "gerade" Fläche in der Heckstoßstange eingebaut werden.
    Die vorderen Sensoren sind beim Original PDC in der Frontstoßstange in der "Rundung" untergebracht. Meine Sensoren können aber da nicht anbgebracht werden, da Sie dann über stehen..... Hoffe das ist so zu verstehen :-/

    Frage ist also hat jenmand schon mal Sensoren in seiner Frontstoßstnage eingebaut und wenn ja wie, ohne daß die Sensoren über stehen ? Kennt Ihr jemanden, der mir Fotos seiner Stoßstange nach PDC Einbau zur Verfügung stellen kann ?

    Ist ganz schön schwer zu erklären. Ich hoffe ist einigermaßen verständlich geworden !

    gruß
    Doc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 docmagic, 30.11.2007
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    Hat denn keiner Bilder oder hab ich das einfach nur zu schlecht beschrieben ?
    Ich versuche es etwas genauer.. Ich habe ein Avantgarde Elch und somit vorne die Avantgardestoßstange.

    Hier mal ein Bild:
    [​IMG]

    Bei dieser Stoßstange kämen die Sensoren für das PDC oder Parktronik in diese "Zierleise" auf beiden Seiten (hab ich rot dargestellt). Diese Leisten sind aber RUND bzw. abgerundet, sodaß ein Aufbausensor über stehen wird... Meine Frage ist wie man das lösen kann !

    Hab schon überlegt die Sensoren unterhalb der Zierleisten einzubauen (da wo ich die gelben Punkte hingesetzt habe), aber das sieht natürlich nicht sooo elegant aus.... Also wenn jemand ne Idee hat bin ich dankbar.....

    gruß
    Doc
     
  4. #3 docmagic, 01.12.2007
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    Hallo nochmal...

    Leute kommt schon... Hat das denn echt noch keiner gemacht ?
    Oder kennt/hat irgendwelche Bilder ? Bitte..........
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    schau mal in dioe FDB da gibts unter der suche Parktronic genügend Elche. Wie sieht es denn aus wenn du die alten leisten raus machst und schon welche mit löchern von DC kaufst. Musst nur die Stoßstange abmachen um da ran zu kommen.
     
  6. #5 docmagic, 01.12.2007
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    die FDB hab ich schon durchgeschaut... Da sind leider nuur Elche mit Originalsensoren, die ja dann auch passen, da es keine Aufbau-Sensoren sind....
    Das mit dem Leistenwechsel ist zwar ne gute Idee, hilft aber nicht, da ich ja Aufbausensoren habe und die Leisten mit den Löchern für die Originalsensoren bzw. Unterbausensoren gedacht sind..... *heul*

    Das gibt es doch nicht. Es muß doch EINEN geben, der das gleiche gemacht hat wie ich vor habe, oder habt ihr alle so viel Geld, daß ihr das Original Parktronic nachgerüstet habt ? :o
     
  7. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Anscheinend ja *keks*
     
  8. #7 docmagic, 01.12.2007
    docmagic

    docmagic Elchfan

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 170L CDI - 6/2002
    lol.... Danke für den Keks Hasma....

    Wenn sich keiner findet werde ich dann wohl der erste sein, aber was solls...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Jugend forscht ;)
     
  11. #9 Scanner, 02.12.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    wenn du das echt selbst machen solltest kannst du ja einen DIY-fred erstellen :)
    waere hilfreich falls jmd anderes das machen mag!
     
Thema:

Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control

Die Seite wird geladen...

Bilder von nachgerüsteten Park-Distance-Control - Ähnliche Themen

  1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Was ist das (mit Bild)?

    Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  3. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

    reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. Bi Xenon im Elch nachgerüstet

    Bi Xenon im Elch nachgerüstet: ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [IMG] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.