Bilder von Polarsilber mit Verdunkelten Scheiben

Diskutiere Bilder von Polarsilber mit Verdunkelten Scheiben im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo will demnächst eventuell meine Scheiben verdunkeln lassen (Schwarz) und bräucht deshalb ein Bild von euch wie des bei einem Polarsilbernem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 16.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo

    will demnächst eventuell meine Scheiben verdunkeln lassen (Schwarz) und bräucht deshalb ein Bild von euch wie des bei einem Polarsilbernem Elch aussieht
    Also bitte, fleißig posten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 16.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Genau für solche Fälle gibt es die Fahrerdatenbank.... ;)
    Schau mal hier.

    PS: Dein Avatar *daumen*
     
  4. #3 -Chris-, 17.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Danke schön ;D (wegen den Avatar)

    Aber wegen den Scheiben ich weiß net...
    hmmmmm muss ich wohl noch bisschen drüber nachdenken und auf mich wirken lassen :)
    Immerhin sind da 200 € schnell angelegt wennst des machen lässt

    Aber trotzdem danke
     
  5. #4 -Chris-, 17.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    hab scho wieder an neuen Avatar lol
    welches is den besser? ;)
     
  6. #5 Jessica, 17.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Mit viel Geduld kann man sowas auch selbst schaffen...
    Nur irgendwann stören einen die verdunkelten Scheiben :-/ (mich zumindest). Kleiner Tipp: Wenn du das wirklich vor hast, am besten erst im Frühjahr machen lassen... im Winter ist es eh schon so dunkel ;).

    Das Neue Bild passt besser, das "alte" war aber irgendwie cooler *g*.
     
  7. #6 Mr. Bean, 17.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Aus Erfahrung: Nachts sieht man beim Rückwärtsfahren absolut nichts *angst*

    Dafür kann man über den Rückspiegel direkt in die Scheinwerfer der hinteren Wagen blicken *daumen*
     
  8. oflow

    oflow Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Das kann ich mir meinem automatisch abblendenden Rückspiegel auch. *keks*

    Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass Tönungsfolie zwar gut aussieht man aber selber nichts mehr sieht. (Beim alten Auto)

    Besser eine ganz leichte Tönung mit Chromeffekt.
     
  9. #8 boedefeld, 17.10.2004
    boedefeld

    boedefeld Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A210
    Hatte mir das auch überlegt.....
    Ein Kumpel hat seinen Punto verdunkeln lassen. Sieht richtig sauber gemacht aus.
    Die Firma macht das professionell und nimmt wohl für die A-Klasse inkl. Folie 220€. Allerdings nehmen die dafür die Innenverkleidung hinten irgendwie ab, um die Folie nicht einfach am unteren Fensterende abschneiden zu müssen, sondern noch einen guten cm weiter das Fenster unten zu verdunkeln. Damit gib es dann auch keine Probleme wenn man das Fenster öffenen will.....
     
  10. #9 Mr. Bean, 17.10.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Innen wird der Wagen etwas dunkler. Die Sicht ist Tagsüber natürlich kein Problem ;D

    Nachts dagegen: siehe oben ...

    Wenn man einen automatisch abblendenden Rückspiegel hat ;)
     
  11. #10 Jessica, 17.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Also ich hatte ja all die Jahre immer einen Teil des Elches hinten tiefschwarz getönt... mal alles komplett, dann alles außer der Heckscheibe und aktuell nur die Dreiecksfenster und die Heckscheibe...
    In der ersten Zeit hat man vielleicht Probleme Nachts, aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles. Und wenn es ´ne relativ gute Folie ist, dann ist der Ausblick auch nicht ganz so düster, wie man es erwarten mag von außen.
    Überlege zwar momentan auch, die Heckscheibentönung zu entfernen, aber dies hat nichts mit der Sicht zu tun :).
     
  12. #11 Der Pate 1, 17.10.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo,

    mit Llumar-Folie hat man selbst bei den sehr dunklen Scheiben kein Problem mit der Sicht nach hinten.
    Falls es jemanden interessiert kann ich gerne Bilder von der "Aussicht" mit Llumar-Folie herauskramen...

    Gruß Steffen
     
  13. #12 Jessica, 17.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Würde mich mal interessieren. Also, wenn du die Fotos findest... her damit ;).
     
  14. #13 Basti-85, 17.10.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also ich habe meine Selbst Schwarz getönt,naja,die Sicht nach Hinten und dann noch Nachts ist überhaupt nicht gut,deshalb werde ich meine Verspiegeln lassen *daumen*
     
  15. #14 -Chris-, 17.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Beim Verspiegeln ändert sich die sicht nach Hinten nicht?

    Ist diese den "Blickdicht"?

    Bilder please ;)
     
  16. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Bin auch am überlegen wird aber Frühjahr und dann wahrscheinlich passend zum polarsilber verspiegelt...
     
  17. #16 Der Pate 1, 17.10.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Bilder von der schwarzen Llumar-Folie kommen noch.

    Nun zum Verspiegeln:
    Also bei verspiegelten Scheiben ist die Scheibe nicht "blickdicht" (zumindest bei zugelassenen Folien), die Scheibe spiegelt nur richtig, wenn der Lichteinfall und der Blickwinkel stimmig sind. Gebäudefolien sind ja leider in Deutschland verboten. *thumbdown*
     
  18. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Also ich hab nix zu verbergen... ;)

    Soll nur optisch aufpeppen...
     
  19. #18 bz-swiss, 17.10.2004
    bz-swiss

    bz-swiss Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo

    also man muss ja auch nicht sämtliche hinteren scheiben auf voll schwarz abdunkeln.

    ich habe bei meinem vaneo 1.9 brabus nur die seitenscheiben auf dunkelschwarz ändern lassen, die heckscheibe hat nur eine leichte abdunklung bekommen, so sieht man auch nachts noch recht gut nach draussen, wobei ich denke, dass es noch etwas dunkler sein könnte.

    [​IMG]

    hinten zur seite sieht man nachts nicht mehr viel, das stört aber auch nicht so sehr.

    die 3m-folien habe ich direkt bei meiner mb vertretung anbringen lassen.
    kostenpunkt (soweit ich mich noch erinnere): ca. 600.00 CHF

    bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es waren folgende folien:
    - fond: 3m trim-line panther 5 cs
    - heck: 3m trim-line panther 35 cs
    infos: www.trim-line.com

    gruss
    bz-swiss
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Pate 1, 18.10.2004
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Hallo zusammen, hier die versprochenen Bilder der Llumarfolie.

    Die Folie lässt sich sehr gut verarbeitenund auch mit Heißluft der Scheibenform anpassen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 bz-swiss, 18.10.2004
    bz-swiss

    bz-swiss Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediamatiker, Programmierer
    Ort:
    Schweiz
    Marke/Modell:
    Vaneo BRABUS 1.9
    hallo

    es macht schon was aus, was man für folien anbringt. das sieht man sehr gut an den fotos von "Der Pate 1". *daumen*

    wie schon gesagt habe ich ja an meinem vaneo zur seite die ganz dunklen und an der heckscheibe nur ne leichte tönungsfolie anbringen lassen.

    hinten zur seite (bei den ganz dunklen folien) sehe ich auch gleich gut nach aussen wie der "Der Pate 1". trotzdem ist's bei nacht natürlich etwas beeinträchtigt.

    meine empfehlung: bei den folien nicht auf's portemonnaie schauen, sondern lieber etwas mehr zahlen und dann einerseits eine topoptik und andererseits doch noch eine gute aussensicht haben. ;)

    gruss
    bz-swiss
     
Thema:

Bilder von Polarsilber mit Verdunkelten Scheiben

Die Seite wird geladen...

Bilder von Polarsilber mit Verdunkelten Scheiben - Ähnliche Themen

  1. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Was ist das (mit Bild)?

    Was ist das (mit Bild)?: Hallo, ich hätte einmal eine Bitte, und zwar habe ich vor zwei Wochen einen dieser auf dem Bild gezeigten Haken unter dem Beifahrersitz gefunden....
  4. W168 reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!

    reserviert!-Biete A-Klasse ohne TÜV- jetzt mit Kilometerstand und Bildern- reserviert!: Hallo zusammen! Nachdem ich wirklich lange Zeit die Hilfe des Forums nicht benötigte, bin ich heute nun doch einmal wieder hier gelandet. Der...
  5. Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....

    Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....: Heute ist es wieder passiert. Beim ersten mal vor 2 Wochen dacht ich noch, das haste selber böd rum gedrückt und nicht aufgepasst. Folgendes: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.