Bildschirme
Diskutiere Bildschirme im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Mahlzeit Elchfahrer, ich bin mit dem äußeren umbau fast fertig nun wollte ich meinen Elch innen noch etwas verschönern. Kann mir jemand sagen was...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Bildschirme
Die Seite wird geladen...
-
Bildschirme - Ähnliche Themen
-
W169 A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm
A 180 CDI - Kombiintrument LCD Bildschirm sehr dunkel wenn Auto warm: Hallo an alle, habe 1 ganz wichtige Frage: wie bekomme ich das Display (km Stand, Verbrauch, etc.) wieder so hell, dass ich es ablesen kann ? Es... -
W168 Bildschirm von 220 V auf 12V, oder ???
Bildschirm von 220 V auf 12V, oder ???: Hallo ich möchte mir einen Bildschirm einbauen. Kann man einen Bilschirm von 220 V auf 12V umbauen. An welches Gewerk muss ich mich da wenden.... -
W168 12-21" Bildschirm im Elch
12-21" Bildschirm im Elch: Hi ich würde mir gerne einen etwas größeren Bildschirm in den Elch einbauen, weis aber nicht so genau wo ich anfangen soll. Es kann halt ein... -
W168 Autoradio mit Bildschirm
Autoradio mit Bildschirm: Hallo zusammen, habe mir gestern mein zweiten Elch gekauft :) *stolz* Ich würde gern in meine A Klasse ein Autoradio mit Bildschirm einbauen.... -
TFT Bildschirm Halterung für Navi gesucht
TFT Bildschirm Halterung für Navi gesucht: Hallo, siehe bitte den Link an. Der ist im anderem Thema drin. TFT Suche Gruss Alex *thumbup*
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.