W168 billige Ersatzteile

Diskutiere billige Ersatzteile im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans Mir ist letzten Sommer was total blödes passiert. Mein Zigarettenanzünder ist total verschmolzen und nicht mehr zu gebrauchen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smeckbeck, 20.03.2008
    smeckbeck

smeckbeck Elchfan

Beruf:
    Baudesign
    Marke/Modell:
    W168 A140 AVANTGARDE
    Hallo Elchfans

Mir ist letzten Sommer was total blödes passiert. Mein Zigarettenanzünder ist total verschmolzen und nicht mehr zu gebrauchen. Leider hat er auch den Einsatz in mitleidenschaft gezogen so das immer ein kurzer drauf. Habe ihn abgeklempt. Läst sich der Einsatz selber gut ausbauen und auch wieder einbauen ? Und wo bekomme ich einen gebrauchten her ? Nur der Einsatz da ich ihn fürs Navi nutzen wollte.

Und dann ist auch nach Jahren der Benutzung mein schöner Lederner Schaltknauf aufgeplatzt und nicht mehr zu gebrauchen. Bei MB wollen sie da 100€ für. Mir würde n gebrauchter reichen. Bei ebay finde ich keinen wo bekomme ich einen her ?

danke steffen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sk11

sk11 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 C169
  4. #3 Dobermann03, 20.03.2008
    Dobermann03

Dobermann03 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Oder Schrottplatz in deiner Nähe. Bei Selbstdemontage sollte das Ding zwischen 5 und 10 Euro kosten. Maximal.

Thema:

billige Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

billige Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  2. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  3. Noch keine 10 Jahre und keine Ersatzteile mehr...

Noch keine 10 Jahre und keine Ersatzteile mehr...: Servus zusammen, heute hatte ich ein ernüchterndes Erlebnis: Bei meinem "Freundlichen" habe ich wegen eines Kleinteiles, einem Plastikdeckel an...
  4. W168 Sambaelch´s Ersatzteile

Sambaelch´s Ersatzteile: Ersatzteile Mercedes A- Klasse A170 CDI w168 kurzversion Baujahr 2003 Innenausstattung 1x Lichtmodul 40,-€ 1x Lenkstockhebel 25,-€ 1x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.