Allgemeines Billiges DVD-Autoradio, 10,2-cm-Monitor, BT, USB

Diskutiere Billiges DVD-Autoradio, 10,2-cm-Monitor, BT, USB im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Falls jemand was günstiges, z.B. für den W168, sucht (Soll ja schon mal vorkommen ;D ): (Kann man ja ausprobieren und bei nichtgefallen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 28.03.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Falls jemand was günstiges, z.B. für den W168, sucht (Soll ja schon mal vorkommen ;D ):

(Kann man ja ausprobieren und bei nichtgefallen kostenlos wieder zurückschicken ...)

Bei ELV: AEG CS DVD 400 BT DVD-Autoradio mit 10,2-cm-Monitor

http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=28009&refid=1003I1

Gibt's sogar noch billiger: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1337337_-cs-dvd-400-bt-aeg-electrolux.html

Da da Ding einen DIN-ISO Anschluß hat, paßt es ja in den W168.

Wunder darf man allerdings nicht erwarten ;) Die kosten nämlich mehr ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnYwHeRe79, 28.03.2010
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    *grusel* aeg = clatronic..... wir verkaufen im laden aeg fernseher....der letzte müll und 80% kommen innerhalb der garantie zurück

4. #3 Mr. Bean, 29.03.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Sag ich ja:

Aber so manch einer sucht halt so ein Gerät, das nichts, oder besser fast nichts, kosten darf, aber sonst alles können soll ...

Thema:

Billiges DVD-Autoradio, 10,2-cm-Monitor, BT, USB

Die Seite wird geladen...

Billiges DVD-Autoradio, 10,2-cm-Monitor, BT, USB - Ähnliche Themen

1. Audio 20 CD und MP3 USB Stick

Audio 20 CD und MP3 USB Stick: Hallo zusammen, ich werde mir morgen endlich einen A200 CDI AMG W7176 leisten, er hat ein "Radio Audio 20CD (523) und "Becker MAP Pilot (509)"...
  2. W168 Autoradio mit gapless FLAC Playback

Autoradio mit gapless FLAC Playback: Moin, da es hier einige musikbegeistere Fahrer gibt, das nehme ich aufgrund der verbauten Lausprecher einfach mal an, möchte ich aus aktuellem...
  3. Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?

Probleme mit Radio Mercedes Benz Special MF2197 ggf. Austausch gegen BT Radio / Tipps?: Moin moin, ich habe heute festgestellt, dass ich o.g. Radio in meinem Elch habe. Leider kann ich die Lautstärke nicht mehr leiser drehen sondern...
  4. Autoradio

Autoradio: Hallo zusammen, in meinem Elch ist ein Audio 10 CD-Radio drin. Der hat so langsam Probleme mit dem Abspielen von CDs. Er rückt sie auch gerne...
  5. W168 Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay

Kaufempfehlung für Autoradio mit USB/MP3/evtl. Touchdisplay: Hallo ihr Lieben! Kann jemand ein gutes Autoradio oder eine Marke empfehlen? Wichtig wäre: USB-Anschluss, Abspielen von MP3, evtl. mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.