Bilsein B12 Fahrrwerk

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von PsYco, 11.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsYco

    PsYco Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Horb am Neckar
    Marke/Modell:
    W169 180CDI Coupe
    Hallo zusammen,
    was haltet ihr vom Bilstein B12....bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk.....?
    Weiß auch jemand wie es dann mit der Felgen größe aussieht....passen dann noch die 18" oder nicht....?

    Danke schon mal im Vorraus

    Bilstein B12
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 11.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Warum sollte das nicht gehen?

    Kannst du hier alles nachlesen:

    Felgen- und Reifenliste W168

    Alus&Reifen, was kann ich drauf machen W169?

    Übrigens hilft es ungemein, wenn man angibt, was man für ein Auto besitzt ;)


    Der Einfachheit halber:


    Es ist also ein W169 ...
     
  4. #3 Timeless, 11.03.2009
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Also wenn ich bei meinem fahrwerktechnisch etwas machen würde, wäre das definitiv auch das Bilstein B12 *daumen*
     
  5. #4 Forthright, 16.03.2009
    Forthright

    Forthright Guest

    War bei mir in der engeren Wahl, aber "nur" 15mm an der HA waren mir dann das Geld doch nicht wert ... daher tun jetzt seit ca. 2000 km Bilstein B8-Federbeine bzw -Sportdämpfer in Kombi mit 30mm Eibachfedern ihren Dienst, und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden ... und preislich lag ich dabei auch etwas günstiger, die MB-Teile mal exklusive gerechnet

    Kurvenlage sowie Handling sind top und das "Aufschaukeln" des Heck in schnellen Kurven o.ä. wird fast gänzlich durch die Dämpfung "geschluckt".
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilsein B12 Fahrrwerk

Die Seite wird geladen...

Bilsein B12 Fahrrwerk - Ähnliche Themen

  1. Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit

    Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit: Hallo Zusammen, anbei paar Bilder von meinem Elch nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit. Ich habe einen Zollstock angelegt und eine Aluleiste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.