W169 Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Diskutiere Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk im W169 Tuning und Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen. Hat wer Erfahrung mit dem Eibach...

  1. #1 Dobiexe, 14.02.2019
    Dobiexe

    Dobiexe Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Herzogenburg
    Ausstattung:
    A200 Advangarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200, B180, E200
    Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen.
    Hat wer Erfahrung mit dem
    Eibach E90-25-015-02-22 Sportfahrwerk B12 Pro-Kit.
     
  2. Anzeige

  3. #2 So_ein_Neuer, 26.04.2022
    So_ein_Neuer

    So_ein_Neuer Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    HTL-Schüler
    Ausstattung:
    Avantgarde, Autotronic
    Marke/Modell:
    Mercedes W169/200CDI
    Hallo Dobiexe, hab zwar keine Erfahrung damit und wär jetzt auch schon zu spät aber ich wollte fragen ob du das sportfahrwerk dann gekauft hast. Wenn ja was waren so deine Erfahrungen damit? Ich überlege nämlich selber auch ob ich mir eins zulege.
     
    Seelenfischer gefällt das.
  4. #3 Dobiexe, 26.04.2022
    Dobiexe

    Dobiexe Elchfan

    Dabei seit:
    16.05.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Herzogenburg
    Ausstattung:
    A200 Advangarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200, B180, E200
    Ja ich habe das Fahrwerk gekauft und eingebaut. Ist schon etwas hart aber mit dem 17 Zoll Rädern gefällt er mit jetzt schon besser als vorher.
     

    Anhänge:

    Seelenfischer gefällt das.
  5. #4 eric19652, 09.07.2022
    eric19652

    eric19652 Elchfan

    Dabei seit:
    09.07.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und wie ist dein Feedback zum fahrwerk?

    war heute beim tüv 116000km federbruch vorne rechts!
    nun Überlegung gleich alles neue machen Fahrwerk bilstein gefunden,vogtland und ta technix
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. T245 Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

    Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  2. W168 Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit

    Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit: Hallo Zusammen, anbei paar Bilder von meinem Elch nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit. Ich habe einen Zollstock angelegt und eine Aluleiste...
  3. W168 Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B

    Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B: Hallo hier ein kurzer Bericht für alle die es interessiert. 1) Maßnahme: neue Stabigummies, Stabistangen für die Vorderachse. Auto liegt wieder...
  4. W168 Bilstein oder Monroestossdämpfer für A160

    Bilstein oder Monroestossdämpfer für A160: Hat jemand Erfahrung gemacht mit neuen Stossdämfern wie Bilstein-Monroe-Sachs- oder KYB? Vielen Dank für eure vielen Antworten!
  5. Bilstein BS8 Dämpfer vorne (gekürzt)

    Bilstein BS8 Dämpfer vorne (gekürzt): Hätte jemand Interesse an Bilstein BS8 Dämpfer für die Vorderachse?...