Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Diskutiere Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk im W169 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen. Hat wer Erfahrung mit dem Eibach...

1. #1 Dobiexe, 14.02.2019
    Dobiexe

Dobiexe Elchfan

Ausstattung:
    A200 Advangarde
    Marke/Modell:
    Mercedes A 200, B180, E200
    Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen.
    Hat wer Erfahrung mit dem
    Eibach E90-25-015-02-22 Sportfahrwerk B12 Pro-Kit.

2. Anzeige

Thema:

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses

Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses: Hallo zusammen, Wir haben uns einen A 200 Turbo zugelegt BJ 2005 mit 164.000km. Endlich wieder ein Benz in der Familie :D Der Wagen hat quasi...
  2. W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA

W168 langer Radstand Eibach Pro Kit Federn HA: Hallo, ich suche Eibach Federn 11-25-006-01-HA für meine A-Klasse. Sind die nicht mehr über Eibach zu bekommen? Die Federn für den kurzen...
  3. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  5. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden