W168 Bilstein oder Monroestossdämpfer für A160

Diskutiere Bilstein oder Monroestossdämpfer für A160 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat jemand Erfahrung gemacht mit neuen Stossdämfern wie Bilstein-Monroe-Sachs- oder KYB? Vielen Dank für eure vielen Antworten!

  1. #1 Bootsman, 16.04.2010
    Bootsman

    Bootsman Elchfan

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellter
    Ort:
    Nederland
    Marke/Modell:
    RECHTSLENKER A160
    Hat jemand Erfahrung gemacht mit neuen Stossdämfern wie Bilstein-Monroe-Sachs- oder KYB?
    Vielen Dank für eure vielen Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein oder Monroestossdämpfer für A160

Die Seite wird geladen...

Bilstein oder Monroestossdämpfer für A160 - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkauf A160

    Verkauf A160: Hallo zusammen ich biete meine A-Klasse zum Verkauf an. Leider hat sie hinten rechts einen Unfallschaden. Motor, Getriebe und alles weitere vorne...
  2. Kraftstoff fördereinheit gesucht a160

    Kraftstoff fördereinheit gesucht a160: Ich suche auf diesem Wege eine Kraftstoff fördereinheit! Wer hat evtl eine zum Verkauf? Und günstig wäre toll! A160 /Baujahr...
  3. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  4. Kupplungswechsel A160 Raum Dortmund

    Kupplungswechsel A160 Raum Dortmund: Ihr lieben, Mich hat's erwischt, Kupplung defekt. Das war die Rache meines Sohnes ihn als Neuling beim üben am Berg anfahren zu lassen. Jetzt...
  5. Luftmassenmesser beim a160

    Luftmassenmesser beim a160: Guten morgen liebe Elchfans. Ich bin neu hier. Habe mir vor circa 2 Wochen den a160 Benziner,Baujahr 2001, Manuelle Schaltung gekauft. So als...