W168 bilstein sport front shock absorbers

Diskutiere bilstein sport front shock absorbers im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi everyone i hope you dont mind me joining your forum and i hope someone speaks english,can someone tell me how much you can get front bilstein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bluepassion, 17.07.2005
    bluepassion

bluepassion Elchfan

hi everyone i hope you dont mind me joining your forum and i hope someone speaks english,can someone tell me how much you can get front bilstein sport shock absorbers what price,here in the uk they want £140 pounds each *mecker*, ive allready bought the rears for £45 pounds each

2. Anzeige

3. #2 ulrikus99, 18.07.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    hi bluepassion,
    the cheapest way to get the bilstein sport shock absorbers for the front is, to buy the complete brabus kit
    In the moment, you can get it at ebay for about 200,- Euro ( 2 front shock absorbers bilstein sport, 2 front sport springs and 2 rear sport springs).

Here is the link for the ebay offer: click *daumen*

4. #3 bluepassion, 18.07.2005
    bluepassion

bluepassion Elchfan

thanks for the link they are cheap 149 euro for 2 shock absorbers thats if he will ship to the uk,he can keep the springs to keep the weight down if he will ship

heres a cheaper link from the same person

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70154&item=7985251167

thanks for taking the time to reply to my post

thankyou

adrian

p.s the man from ebay has gone on holiday untill the 26th so i wont find
    out if he ships to the uk till then ill let you know

Thema:

bilstein sport front shock absorbers

Die Seite wird geladen...

bilstein sport front shock absorbers - Ähnliche Themen

1. W169 Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk: Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen. Hat wer Erfahrung mit dem Eibach...
  2. T245 Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  3. W168 Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit

Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit: Hallo Zusammen, anbei paar Bilder von meinem Elch nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit. Ich habe einen Zollstock angelegt und eine Aluleiste...
  4. W168 Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B

Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B: Hallo hier ein kurzer Bericht für alle die es interessiert. 1) Maßnahme: neue Stabigummies, Stabistangen für die Vorderachse. Auto liegt wieder...
  5. W168 Bilstein oder Monroestossdämpfer für A160

Bilstein oder Monroestossdämpfer für A160: Hat jemand Erfahrung gemacht mit neuen Stossdämfern wie Bilstein-Monroe-Sachs- oder KYB? Vielen Dank für eure vielen Antworten!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.