bilstein sprint

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von mikeontop1, 21.03.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikeontop1, 21.03.2004
    mikeontop1

    mikeontop1 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    hallo leute,
    habe heute meine bilstein sprint eingebaut -
    ein grosses lob dabei gilt der ein- und ausbauanleitung von
    " Jogi´s Ausbau der hinteren Stoßdämpfer " in der rubrik
    tuning
    da ich komplett vorne und hinten aus und umgebaut habe
    war ich in ca 2 stunden fertig
    nochmals danke an alle die technische details per bild hier
    einstellen - und im speziellen an jogi --- *thumbup*
    daher habe ich auch jetzt übrig 2 x gasdruck vorne 2x hinten
    -laufleistung ca. 30.000 km sind aus dem sportpaket habe auch
    noch 30er federn von power tech wer näheres wissen möchte mailt
    mich an

    so die domstrebe habe ich nicht montiert da ich andere schrauben
    benötige - also keine torx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 21.03.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
Thema:

bilstein sprint

Die Seite wird geladen...

bilstein sprint - Ähnliche Themen

  1. Radio vom Sprinter 906 in A Klasse.

    Radio vom Sprinter 906 in A Klasse.: hallo, ich fahre erst seit kurzen eine A-Klasee A150. Als Radio habe ich den Audio 5 verbaut und würde gerne einen Radio, wenn möglich Original...
  2. Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

    Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  3. Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit

    Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit: Hallo Zusammen, anbei paar Bilder von meinem Elch nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit. Ich habe einen Zollstock angelegt und eine Aluleiste...
  4. Carsoft 7.4 vs. Profi Mercedes Sprinter Original Carsoft Ultimate Home V12.0 Software

    Carsoft 7.4 vs. Profi Mercedes Sprinter Original Carsoft Ultimate Home V12.0 Software: Nach vielen Recherchen im Netz und Fragen an Leute die eine Carsoft Ultimate v12 haben, fand ich entweder nix brauchbares oder es kam keine Info...
  5. Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B

    Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B: Hallo hier ein kurzer Bericht für alle die es interessiert. 1) Maßnahme: neue Stabigummies, Stabistangen für die Vorderachse. Auto liegt wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.