W168 bilstein sprint

Diskutiere bilstein sprint im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hallo leute, habe heute meine bilstein sprint eingebaut - ein grosses lob dabei gilt der ein- und ausbauanleitung von " Jogi´s Ausbau der hinteren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikeontop1, 21.03.2004
    mikeontop1

mikeontop1 Elchfan

Marke/Modell:
    ex a 190 jetzt ken
    hallo leute,
    habe heute meine bilstein sprint eingebaut -
    ein grosses lob dabei gilt der ein- und ausbauanleitung von
    " Jogi´s Ausbau der hinteren Stoßdämpfer " in der rubrik
    tuning
    da ich komplett vorne und hinten aus und umgebaut habe
    war ich in ca 2 stunden fertig
    nochmals danke an alle die technische details per bild hier
    einstellen - und im speziellen an jogi --- *thumbup*
    daher habe ich auch jetzt übrig 2 x gasdruck vorne 2x hinten
    -laufleistung ca. 30.000 km sind aus dem sportpaket habe auch
    noch 30er federn von power tech wer näheres wissen möchte mailt
    mich an

so die domstrebe habe ich nicht montiert da ich andere schrauben
    benötige - also keine torx

2. Anzeige

schau mal hier: bilstein sprint. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 21.03.2004
    Monaengel

Monaengel Elchfan

Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    du hast post!

Thema:

bilstein sprint

Die Seite wird geladen...

bilstein sprint - Ähnliche Themen

1. W169 Spurstangen Febi-Bilstein / Lemförder

Spurstangen Febi-Bilstein / Lemförder: Hallo, ich habe folgendes Problem, nachdem ich bei meinem A 170, Baujahr 2004, die Spurstangenköpfe wechseln möchte (Riß im Gummibalg). Ich bin...
  2. W169 Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk: Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen. Hat wer Erfahrung mit dem Eibach...
  3. T245 Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  4. W168 Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit

Paar Bilder nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit: Hallo Zusammen, anbei paar Bilder von meinem Elch nach dem Umbau auf Bilstein B12 Pro-Kit. Ich habe einen Zollstock angelegt und eine Aluleiste...
  5. W168 Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B

Erfahrungen nach Fahrwerksanpassung (neue Stabigummies Bilstein, verstärkte Stabistangen Meyle HD, B: Hallo hier ein kurzer Bericht für alle die es interessiert. 1) Maßnahme: neue Stabigummies, Stabistangen für die Vorderachse. Auto liegt wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.