Allgemeines Bin dann mal weg...

Diskutiere Bin dann mal weg... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, ich verabschiede mich zunächst bei Euch allen. Es war eine nette Zeit und ich habe viele interessante Dinge hier erfahren und...

  1. #1 Ralf2204, 26.06.2011
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hallo Gemeinde,
    ich verabschiede mich zunächst bei Euch allen. Es war eine nette Zeit und ich habe viele interessante Dinge hier erfahren und genutzt. Die Zeit meines Elches ist abgelaufen, denn ich habe ihn verkauft. In Zukunft fahre ich dann wieder C 200 CDI T
    in der Avantgarde Ausstattung.
    Aber sobald ich den passenden Benzinelch für meine Frau gefunden habe, werde ich wieder häufiger hier sein. Euch allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt.
    Sternengruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gute Fahrt und gute Entscheidung!

    gruss
     
Thema:

Bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. W168 mal wieder das Automatikgetriebe

    W168 mal wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...