Allgemeines Bin dann mal weg...

Diskutiere Bin dann mal weg... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, ich verabschiede mich zunächst bei Euch allen. Es war eine nette Zeit und ich habe viele interessante Dinge hier erfahren und...

  1. #1 Ralf2204, 26.06.2011
    Ralf2204

    Ralf2204 Elchfan

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW / Hückelhoven
    Marke/Modell:
    180 CDI Coupe (169)
    Hallo Gemeinde,
    ich verabschiede mich zunächst bei Euch allen. Es war eine nette Zeit und ich habe viele interessante Dinge hier erfahren und genutzt. Die Zeit meines Elches ist abgelaufen, denn ich habe ihn verkauft. In Zukunft fahre ich dann wieder C 200 CDI T
    in der Avantgarde Ausstattung.
    Aber sobald ich den passenden Benzinelch für meine Frau gefunden habe, werde ich wieder häufiger hier sein. Euch allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt.
    Sternengruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Gute Fahrt und gute Entscheidung!

    gruss
     
Thema:

Bin dann mal weg...

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg... - Ähnliche Themen

  1. wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine

    wieder mal... die wassergekühlte Lichtmaschine: Bei unserem Elch ist die Lichtmaschine defekt. Wie bekomme ich ihn am günstigsten wieder heile? Kann mir jemand im Münsterland helfen? Sonst wäre...
  2. Zentralverriegelung, mal anders

    Zentralverriegelung, mal anders: Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...
  3. Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes

    Nicht mal doppelreihige Steuerketten halten bei Mercedes: Hallo, gerade habe ich eine C-Klasse Kombi S203 durch den TÜV gebracht. Nun reißt gestern die Steuerkette. Ohne Vorwarung. Einfach so im Leerlauf...
  4. Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!

    Ölstand - mal zuviel - mal zu wenig?!: Moin, ich habe mir dieses Jahr einen A190 (Automatikgetriebe) in sehr gutem Zustand gekauft. Beim Kauf erhielten wir den Hinweis, dass sich die...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...