Bin jetzt auch en Elch.....

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von eifelschang, 26.09.2014.

1. #1 eifelschang, 26.09.2014
    eifelschang

eifelschang Elchfan

Ausstattung:
    Classic Fun
    Marke/Modell:
    A170
    Hallo, wir sind seit gestern Besitzer eines Elch.
    Es ist ein A170 CDI aus 8/2000 1 Vorbesitzer (Rentner) und schlappe 61.000km gelaufen. Hoffe das wir noch viel Spass zusammen haben werden.

2 Sachen sind halt doof, 1. Kofferraumschloss schließt nicht mehr, also per ZV und per Schlüssel nicht mehr, das denke ich is zu beheben, aber was mir gestern Abend aufgefallen ist das keine Innenbeleuchtung geht, egal was ich mache oder tue....mmmh denke das hier der Vorbesitzer
    die Sicherung o.ä. raus gemacht hat weil die Beleuchtung ewig gebrannt hat oder so... habt Ihr da eine Idee? :?:
    Würde gerne die Beleuchtung innen gegen LED tauschen, welche würdet Ihr empfehlen, so en leichtes Blau wär cool. :thumbup:

Danke.

P.S. Bin ein Schrauber gerne geben ich meinen Senf hier zu :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 26.09.2014
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    Bitte vorsichtig an schnellere Gangart gewöhnen! Nicht gleich Autobahn-Dauervollgas ... sowas könnte er übel nehmen.
    Und öfter Öl-(Diesel-)Gemisch-Stand überprüfen, damit er nicht an Ölmangel zugrunde geht, wenn bei schnellerer Gangart das Diesel aus dem Öl ausdampft und der "Ölstand" sinkt.
    Das war wohl eher ein "Stand"zeug ... ??? :-X , weniger ein *drive* *spock*

4. bb8520

bb8520 Elchfan

Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Glückwunsch zum A170 und viel Spaß damit!

Ich denke eher bei der Laufleistung an die Injektoren, so war es ja auch bei meinem ^^ ;-(

5. #4 schabernackl, 27.09.2014
    schabernackl

schabernackl Elchfan

Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Das kann gut sein, dass er die Sicherung rausgemacht hat, damit ihm das defekte Schloss mit dem Schalter nicht die Batterie leerzuzzelt. Die fehlende Sicherung sollte leicht zu finden sein. Eben jenes Schloss hat bei mir auch nicht so recht geschlossen, mit entsprechendem Werkzeug, Entschlossenheit und Kraft bin ich dem Bügel zu Leibe gerückt, jetzt schließt es wieder richtig und schaltet die Beleuchtung ab.
    Schau auch mal nach dem Schalter, denn Rentner die dann Sicherungen rausnehmen, drücken einem Ertrinkenden oft auch den Hals zu, damit er kein Wasser schluckt.

Speedy_1304 gefällt das.
  6. heip

heip Elchfan

Beruf:
    GWS
    Marke/Modell:
    160 CDI (W168 "Bond"...) , Bj. 5/99, 5-Gang, > 370000 Km
    :D :D

Thema:

Bin jetzt auch en Elch.....

Die Seite wird geladen...

Bin jetzt auch en Elch..... - Ähnliche Themen

1. Schlachte meinen Elch

Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  4. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...