W414 Bin neu hier - mit Vaneo

Diskutiere Bin neu hier - mit Vaneo im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hi, :) ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Vaneo. Möchte meinen Elch hier mal vorstellen: Vaneo 1.7 CDI in carbonmetallic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterOD, 01.07.2003
    PeterOD

    PeterOD Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ahrensburg
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Hi, :)

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Vaneo. Möchte meinen Elch hier mal vorstellen:

    Vaneo 1.7 CDI
    in carbonmetallic (schwarz) mit Schwarzglas im Font,
    Schiebedach, Alufelgen 16'', Freisprech, Navi und CD-Wechsler (muss sein!). Dann das Paket "Carry" - ist übrigens seeeehr praktisch!

    Und um Fragen vorweg zu nehmen: ich will noch was dran machen. Habe neulich mal einen Elch mit Bullfängern gesehen - das will ich auch haben! Und mal sehen, was man noch so kriegen und machen kann! Ihr könnt mir bestimmt helfen, hoffe ich. :D

    Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bin neu hier - mit Vaneo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 01.07.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Ja dann will ich mal die erste sein und heiße Dich herzlich Willkommen. Du wirst viel Spaß hier haben hoffe ich, ist ne nette Truppe. *thumbup*
     
  4. #3 okoetter, 01.07.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    auch von mir ein herzliches willkommen bei den Elchfans !!

    Meinst du mit dem Bullenfänger, den Grossen ??
    [​IMG]
    oder den kleinen in der Stosstange ??

    Den grossen bekommst du soweit ich weiss nicht mehr eingetragen :-[ :-[
     
  5. #4 PeterOD, 01.07.2003
    PeterOD

    PeterOD Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Ahrensburg
    Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Hi,

    eigentlich wollte ich den großen, aber der kleine sieht ja auch recht neckisch aus.

    Gruß
    Peter
     
  6. #5 okoetter, 01.07.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    sorry , nicht falsch verstehen ... das Bild oben ist der grosse !!!

    Vom kleinen muss ich mal schauen ob ich da moch eins finde , ansonsten , Jotrocken hat den an seinem Elch !!
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wilder_Alex, 07.07.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Willkommen beim Elchfans/Vaneo *thumbup*

    Hallo, es gibt von Cobra den kleinen und den großen für den Vaneo!
    Einfach mal in Google eingeben.
    Habe die Adresse gerade nicht parat.
    :P
     
  9. #7 ulrikus99, 08.07.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    @ PeterOD
    Viel Spass bei den "Elchfans".

    Hier mal der Link zu Cobra >click
     
Thema:

Bin neu hier - mit Vaneo

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - mit Vaneo - Ähnliche Themen

  1. W414 Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!

    Original La Vida - Fußmatte gesucht, Neu oder gebraucht!: Hallo, ich habe seit vier Jahren einen Vaneo und habe das Forum bisher nur als Mitleser verwendet, es hat mir beim Kauf damals und auch später...
  2. 2 Neue 168

    2 Neue 168: Servus Kurze Vorstellung meinerseits. Anfang des Jahres hat meine Tochter Ihren Führerschein gemacht. Also musste etwas kleines bezahlbares her....
  3. W177 Wann kommt der Neue?

    Wann kommt der Neue?: Höchste Zeit für ein neues Modell. Könnte noch hässlicher und tiefer sein.........
  4. Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde

    Neuer Tesla fällt von Hebebühne - 25.000 € Schaden in 1 Sekunde: [MEDIA] 13:33 - Der Chef ist "super dankbar, dass das so über die Bühne gegangen ist...... " *biggrin**biggrin**biggrin*
  5. W168 Der neue aus Frankreich

    Der neue aus Frankreich: Hallo, bin 51 Jahre jung heiße Michael und habe den W168 von meiner Cousine übernommen mit Getriebeschaden und diversen Problemen. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.