Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; ;) Elchkuh grüßt euch alle *Rööach* Hab mich heute für einen Elch entschieden. Heute also Kaufvertrag unterschrieben und am Freitag kann ich den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchkuh, 09.10.2006
    Elchkuh

    Elchkuh Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Nordseeküste/Cuxhaven
    Marke/Modell:
    160 Classic
    ;) Elchkuh grüßt euch alle *Rööach*

    Hab mich heute für einen Elch entschieden. Heute also Kaufvertrag unterschrieben und am Freitag kann ich den Wagen abholen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 09.10.2006
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Grüße!

    Mehr Input bitte!!

    Modell, Farbe, Sonderausstattung...
     
  4. #3 Elchkuh, 09.10.2006
    Elchkuh

    Elchkuh Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Nordseeküste/Cuxhaven
    Marke/Modell:
    160 Classic
    Erstzulassung März 2001
    A160 Classic
    Radio mit CD
    Alufelgen (total schick)

    Na ja und mehr hab ich jetzt so nicht Parat.
    Bin ja neu als MB-Fahrerin. Habe bisher ja noch meinen kleinen Peugeot 106

    ach und Nachtschwarz isser
     
  5. #4 5loewen, 09.10.2006
    5loewen

    5loewen W169 & W246 Pionier

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pensionist
    Ort:
    Voitsberg / Österreich
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Herzlich wilkommen im Club!!!!
     
  6. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Auch ich grüße Dich !!

    Wünsch Dir viel Glück mit Deinem *elch* !!

    Gruß Pacini
     
  7. A200C

    A200C Elchfan

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luckenwalde
    Marke/Modell:
    A200 Coupe
    Viele Grüsse auch von mir. *thumbup*

    Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem *elch*
     
  8. Bonko

    Bonko Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A 170 Cdi 11/99
    Ja von mir auch alles Gute mit dem Elch....
    und nicht so dicht an die Nordsee fahren,
    wegen dem Salzwasser und den Elchrost ;D
    Gruß Bonko
     
  9. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Hallo.

    War bestimmt ne gute Entscheidung. Son Elch ist ne feine Sache, auch die Farbe ist schick. Viel Spaß damit!

    Grüße
     
  10. #9 Elchkuh, 10.10.2006
    Elchkuh

    Elchkuh Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Nordseeküste/Cuxhaven
    Marke/Modell:
    160 Classic
    Hallo,
    danke erstmal für eure Begrüßung. Aber nun die große Fraaaaaaaaaaage. Der Elch wird doch nicht wirklich so schnell rosten? *beten*
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. commy

    commy Elchfan

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170L CDI
    Kommt drauf an, die Radkästen sollten nicht rosten (Kunststoff), habe allerdings schon mal eine A-Klasse gesehen welche nach 6 Jahren ziemlich stark Rost am Unterboden hatte.

    Grüße :)
     
  13. #11 Elchkuh, 10.10.2006
    Elchkuh

    Elchkuh Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Nordseeküste/Cuxhaven
    Marke/Modell:
    160 Classic
    Das liegt doch hoffentlich nicht an unserer salzigen Luft?
    Na ja mein altes Auto ist ja auch hier an der Küste gefahren und ist auch nicht vom Rost zerfressen. ;)
     
Thema:

Bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.