W168 bin neu hier...

Diskutiere bin neu hier... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo W168 Gemeinde, habe mir heute einen 170 CDI L mit Classic Ausstattung gekauft. Wollte von "eingefleischten Elchen" wissen, ob ich gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BissigerBenz, 03.01.2008
    BissigerBenz

BissigerBenz Elchfan

Hallo W168 Gemeinde,
    habe mir heute einen 170 CDI L mit Classic Ausstattung gekauft. Wollte von "eingefleischten Elchen" wissen, ob ich gut eingekauft habe.

Bj. 12/01 mit 43.000km, Klima, BAS, ESP, AHK, Wegfahrsperre, 2. Hand (erst Mercedes Niederlassung, dann älterer Herr), 8fach bereift.

Bezahlt habe ich 8.200 Euro - bitte um ehrliche statements

Gruß aus Oberbayern
    BissigerBenz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 03.01.2008
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Herzlich Willkomen bei den *elch*fans.

4. #3 Dino123, 03.01.2008
    Dino123

Dino123 Elchfan

Beruf:
    Staplerfahrer.
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    DITO !!!!!

5. thei

thei Guest

Erstmal Herzlich Willkommen

Also, ich würde mal sagen das du nix verkehrtes gekauft hast! ;) Mein Elch hat insgesamt 9600€ gekostet (ohne Winterreifen und AHK), ebenfalls Classic-Ausstattung und hatte 63T Km, bei Bj 01 sollte das doch auch schon die Modellpflege sein oder(?)

6. Saskia

Saskia Elchfan

Beruf:
    Krankenschwester
    Marke/Modell:
    190er Avantgarde
    Hallo erstmal,
    bin auch relativ neu dabei...habe Anfang Dezember für meinen 190er Avantgarde W168 Bj.99 EZ 12/2001 !! mit 59.000 km, Klima, ESP, BAS usw. , Halbautomat, 7.900 € bezahlt (dabei waren allerdings nur Sommerreifen auf Alu´s plus zusätzliche Alu´s für den Winter- die WR mußte ich noch selbst kaufen).
    Ich denke, von daher kann sich der Preis durchaus sehen lassen bei deinem 170er CDI.

Liebe Grüße
    Saskia

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 allgäu-blitz, 03.01.2008
    allgäu-blitz

allgäu-blitz Guest

Hallo,

ich fahre einen A 170 cdi Bj 6/2000. Hatte im Juli einen unverschuldeten Unfall.
    Die Werkstatt hat bei einem Schaden von ca 4000 Euro von einem Totalschaden gesprochen. Ich habe den Wagen trotzdem reparieren lassen, da ich nicht schuld war.

Da sieht mann, wie einem das Auto unter dem Arsch weggestohlen werden sollte.

9. #7 Forthright, 03.01.2008
    Forthright

Forthright Guest

Denke mal, dass der nur 2.Hand ist, da es sich um ne Tageszulassung vom Händler handelte? Ansonsten kann man bei dem Alter und der Laufleistung wohl nichts sagen. Kannst ja mal in der "Schwacke"-Liste vergleichen.

.. außer: nochmals "einfahren", denn knapp 7200km/Jahr sind wenig und ältere Herren meist seehr gediegene Fahrer.

Na dann herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt :)

@allgäu-blitz: der Rest-/Wiederbeschaffungswert hängt auch z.T. an der Laufleistung dran, ein Auto mit 6 Jahren und "nur" 43tkm ist "mehr" wert als eins mit viel Kilometer

Thema:

bin neu hier...

Die Seite wird geladen...

bin neu hier... - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.