Bin neu hier!!!

Diskutiere Bin neu hier!!! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ich bin neu hier!!! Ich fahre eine ganz neue A 170[L] cdi( eine der letzten ). Ich habe jetzt 2800km runter und bin sehr zufrieden. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A 170[L] cdi, 19.06.2004
    A 170[L] cdi

    A 170[L] cdi Guest

    Hallo ich bin neu hier!!!
    Ich fahre eine ganz neue A 170[L] cdi( eine der letzten ).
    Ich habe jetzt 2800km runter und bin sehr zufrieden.
    Ich komme lediglich mit den Kopfstützen nicht zurecht.
    Dass war es eigentlich schon, wenn ihr noch fragen habt- fragt einfach!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 19.06.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ausstattung, Farbe u.s.w. ;)

    Was ist denn mit den Kopfstützen ?
     
  4. #3 Dr. Kohl, 19.06.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Was haste denn gezahlt? Was kann man denn momentan in der "Endphase" an Rabatten rausholen? Bestimmt 20%, oder?
     
  5. #4 Webking, 19.06.2004
    Webking

    Webking Guest

    Naja, 20 %?
    Man muss Einschränkungen in der Austattung hinnehmen,
    da man sein Auto nicht mehr zusammenstellen kann.
    20 % sind es nicht, aber 10 % + einiges für den Gebrauchten
     
  6. #5 A 170[L] cdi, 20.06.2004
    A 170[L] cdi

    A 170[L] cdi Guest

    So,
    sie ist Polarsilbermetallic und hat linie Avantgarde.
    zusätlich hat sie noch
    Leder, Automatik, Tempomat, Einzelsitze im Fond, Armlehne, Sprachnavi,
    Bose Sound System *thumbup*, Sitzheizung, Komfortpaket.
    Und das beste ist ich hab dafür nur 23500€ gezahlt.

    P.S Wundert euch nicht das ich so spät schreibe- bin Ober.
     
  7. #6 A 170[L] cdi, 20.06.2004
    A 170[L] cdi

    A 170[L] cdi Guest

    Ich hatte davor eine E 430, da waren die Kopfstützen besser!!!(wegen Benzinpreisen verkauft)!!!
     
  8. #7 ulrikus99, 21.06.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Herzlich willkommen im Forum,
    da du ja jetzt nur noch ca. 1/3 der Treibstoffkosten hast, lassen sich die "schlechteren" Kopfstützen doch wohl verschmerzen. ;D
     
  9. #8 Dr. Kohl, 21.06.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic

    ... "nur 23500 EUR", hehe, man bekommt ja anscheinend reichlich Trinkgelder als Ober, wa?
     
  10. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Die Kopfstützen der A-Klasse sind wahrlich nicht die besten, wurden auch schon von Automobilclubs moniert. Ich behalt den A trotzdem, denn eigentlich komme ich mit denen im Normalfall gar nicht in Berührung. ;)
     
  11. #10 Dilbert, 21.06.2004
    Dilbert

    Dilbert Guest

    ansonsten ausprobieren ob andere kopfstützen aus nem anderen benzmodell passen und die sitze neu beziehen lassen
     
  12. #11 Thomas_IN, 21.06.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    Hallo,

    na dann auch dir herzlich wilkommen im Forum. Wobei ich das ja garnicht sagen darf. Bin ja selber erst sein kurzem dabei :) Aber leider hat die Freude über mein Auto nicht lange gehalten.

    siehe hier

    Gruß,

    Thomas
     
  13. #12 A 170[L] cdi, 22.06.2004
    A 170[L] cdi

    A 170[L] cdi Guest

    ... "nur 23500 EUR", hehe, man bekommt ja anscheinend reichlich Trinkgelder als Ober, wa?[/quote]

    Habe auch viele Jahre gespart!!!!
     
  14. #13 Jessica, 22.06.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Hat sich gelohnt, super Ausstattung *thumbup*
     
  15. #14 Landvogt, 22.06.2004
    Landvogt

    Landvogt Elchfan

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chef :-)
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    @Jessica

    Bist Du nachtaktiv ? ;D
     
  16. #15 Riff Raff, 22.06.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Viersen
    Marke/Modell:
    A190 Ava 2001
    Hallo!
    Bin auch noch recht neu hier, lese aber schon längere Zeit (seit Elchkauf) mit - dank euch konnte ich der Werkstatt damals wenigstens kompetent einige Macken erklären, die mir aufgefallen waren...ich wusste dann, daß ich glücklicherweise mit dem Poltern hinten, der Tankanzeige und den Fensterhebern nicht alleine bin und mir das auch nicht einbilde :-) DANKE :-)

    Ok, aber dafür auch gleich mal ne doofe Newbie-Frage...konnte aber in ner kurzen Suche hier oder auch bei Google keine Antwort finden:
    wofür steht MOPF?!?!?!?
    Modellpflege??

    Gruß an die Welt...
     
  17. #16 Thomas_IN, 22.06.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    genau !!

    MOPF = Modellpflege

    Aber denk dir nichts ich hab auch einige Woche gebraucht bis ich dahinter gekommen bin

    gruß,

    Thomas
     
  18. #17 Riff Raff, 22.06.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Viersen
    Marke/Modell:
    A190 Ava 2001
    Ist das denn eine offizielle Mercedes-Bezeichnung?? Finde es im Web bei keinen anderen Automarken...Gibt's extra noch ein Langenscheidt "DC-Edition"? ;D
     
  19. #18 Patron98, 24.06.2004
    Patron98

    Patron98 Guest


    wie war denn der Listenpreis? War es ein Vorführwagen oder hatte der ne Delle?

    Patron
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 A 170[L] cdi, 24.06.2004
    A 170[L] cdi

    A 170[L] cdi Guest

    Listenpreis war 29545€.
    Das sind genau 21% Nachlass. :)
     
  22. #20 A 170[L] cdi, 24.06.2004
    A 170[L] cdi

    A 170[L] cdi Guest

    Natürlich neu!!!!(Auto)!!!
     
Thema:

Bin neu hier!!!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier!!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Tür und geht nicht zu

    Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
  2. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  3. Batterie neu - Empfehlung`?

    Batterie neu - Empfehlung`?: Hallo, welche Max Größe (Maße und AH) kann ich bei einem Mopf BJ 98 A140 verbauen? Musikausbau kommt im November,Vollaktiv mit Hecksystem und 2...
  4. W168 A210 neuer ESD gesucht

    A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo, ich bin ab Mitte Juni Besitzer eines Vaneo´s Bj. 2004 Der rechte Außenspiegel ist leider gesprungen. kann mir jemand helfen eine neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.