W169 Bin neu, Vorstellung

Diskutiere Bin neu, Vorstellung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, nun habe ich mich auch als User angemeldet, lese schon längere Zeit in diesem interessanten Forum mit und habe so schon einige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genius

    Genius Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Qualitätstechniker
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Hallo zusammen,
    nun habe ich mich auch als User angemeldet, lese schon längere Zeit in diesem interessanten Forum mit und habe so schon einige interessante Tipps erhalten. Zu meiner Vorstellung:
    Bin aus Sindelfingen (ja, da wo "der Daimler" ist) und habe seit ein paar Monaten einen A180 CDI. Entgegen vielen Beiträgen muss ich diese Auto auch mal loben:
    Es macht richtig Spass eine A-Klasse zu fahren, man hat eine tolle Übersicht, Verbrauch ist genial, Fahrkomfort recht gut, sehr viel Platz. Habe vor einigen Jahren den Vorgänger A168 gefahren, der auch nicht schlecht war, aber der 169 ist schon klasse.
    Zwischenzeitlich bin ich W210, A124, S202, W203, S203 und habe momentan neben dem Elch noch einen A209. Man sieht, bin schon sehr Mercedes-lastig:-)) Naja, arbeite ja auch dort. So, mal sehen, ob ich hier zu bestimmten Themen etwas positives beitragen kann. Avatar kommt noch.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Möppel, 29.10.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Herzlich willkommen !

    Vergiss den Avatar, wir wollen Bilder vom *elch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
  4. #3 Dino123, 29.10.2006
    Dino123

    Dino123 Elchfan

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staplerfahrer.
    Ort:
    Nagold
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    Herzlich Willkomen! :)
     
  5. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hola,

    auch von mikr ein :

    " Herzlich willkommen - in der *elch*-Realität " !!

    Pacini
     
  6. Genius

    Genius Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Qualitätstechniker
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Bilder, muss ich noch ein paar machen. Die Ausstattung hat er:
    Elegance
    Radio 20 CD
    Parktronic
    Transparentes Kunststoffdach
    Handy-Vorrüstung
    CD-Wechsler
    Sidebag li und re im Fond
    Sitze elektr. verstellb.
    Einbruch und Diebstahlwarnanlage
    Windowbag
    Multikontursitz
    Scheibenwaschanlage beheizt
    Armlehne klappbar im Fond
    Lichtpaket int.
    Feuerlöscher mont.
    Sitzkomfort-Paket
    Armauflage mit Fach
    Getriebe mech. 6-Gang
    Polarsilber

    War ein Werkswagen, EZ05/05, MJ06

    Ausserdem habe ich ihm schon meine pers. MOPF 07 verpasst:

    [​IMG]
     
  7. #6 keinen01, 29.10.2006
    keinen01

    keinen01 Elchfan

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Sauerland
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Herzlich Willkommen :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin neu, Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Bin neu, Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

    Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  3. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.