bin wieder zurück!!! UND HABE WAS FÜR EUCH

Diskutiere bin wieder zurück!!! UND HABE WAS FÜR EUCH im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi leute ich wollte mich nur wieder zurückmelden früher christt! wollte euch nur mal sagen das ich jemand an der hand habe der euch eure a-klassen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ny999

    ny999 Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    saarland
    Marke/Modell:
    a 160 avantgarde amg
    hi leute ich wollte mich nur wieder zurückmelden früher christt! wollte euch nur mal sagen das ich jemand an der hand habe der euch eure a-klassen rückleuchten färbt und euch abe drauf gibt habe ihn durch ebay kennengelernt also wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal posten oder mir schreiben!!


    viele grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monaengel, 25.05.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    legal? also ich meine gibts da nen gutachten zu oder ist das überhaupt zulässig? *rolleyes*
     
  4. #3 Jotrocken, 25.05.2003
    Jotrocken

    Jotrocken Elchfan

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160
    Och, nicht schon wieder dieses alte Thema... :-/
     
  5. #4 Ghostdog, 25.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes* *rolleyes*
    Rückleuchten, ahhh ahhh ich sag nur A.T.C. die am 23.5. dabei waren wissen was ich damit sagen will
     
  6. #5 Mr. Bonk, 25.05.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *thumbup* *thumbup*

    Aha, Insiderwitze! Wäre trotzdem schön, wenn Du auch die Outsider dran teilhaben läßt... ;D ;D
     
  7. w168

    w168 Guest

    *thumbup* schwarz wäre schon schön aber selbst getönt mit abe *rolleyes* sehr fraglich :o
    *thumbup* was haltet ihr davon eine unterschriftenaktion bei hella oder so für schwarze rückleuchten oder blau grün gelb weiß wie fürn golf *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Dort gab es die MoPf Rückleuchten Kistenweise. Aber was haben eigentlich alle immer gegen die roten Avantgarde Rückleuchten? Ich find die nett schlecht.
    Aber wobei. So blaue wären schon *thumbup*
     
  9. #8 PIRAHNA, 26.05.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    ja blaue!
    bitte,bitte :P

    w168,
    wo soll ich unterschreiben? ;D
     
  10. ny999

    ny999 Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    schüler
    Ort:
    saarland
    Marke/Modell:
    a 160 avantgarde amg
    die dinger haben abe wenn jemand interesse hat schicke ich ihm die email adresse!!!!!!


    GREETZ

    CHRIS
     
  11. #10 Ghostdog, 26.05.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    ja ja Beni sagt es.
     
  12. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    wie war das mit dem Gutachten, es ist von 1995...?


    :-X
     
  13. #12 Patlake, 26.05.2003
    Patlake

    Patlake Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Marke/Modell:
    A 160
    @w168 und Beni
    Leute die Leuchten gibt es nicht bei Hella wie oft noch die werden in Geislingen an der Steige hergestellt. ;D ;D ;D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. w168

    w168 Guest

    :-[ spassverderber :-[
     
  16. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich weiß schon. Habe ja schon paar Diskussionen zu diesem Thema verfolgt. War halt als Wunschgedanke gemeint. ;D ;D ;D
     
Thema:

bin wieder zurück!!! UND HABE WAS FÜR EUCH

Die Seite wird geladen...

bin wieder zurück!!! UND HABE WAS FÜR EUCH - Ähnliche Themen

  1. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  2. Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen

    Meldung Bremsbelagverschleiß zurück stellen: Hallo zusammen habe bei meiner A-Klasse W169 die vorderen Bremsscheiben und Beläge erneuert, nun die Frage wie stelle ich die Meldung...
  3. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

    Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  4. Türinnenöffner geht nicht selbständig zurück, Lösung hier.

    Türinnenöffner geht nicht selbständig zurück, Lösung hier.: Hallo, heute habe ich mal ein nerviges Problem bei meiner A-Klasse repariert. Die beiden hinteren Türöffner innen gingen nicht mehr selbst in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.