W168 Bio Sprit in Frankreich

Diskutiere Bio Sprit in Frankreich im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; in frankreich wird laut presse flächendeckend der neue sprit vertrieben. frage: hat schon jemand von mercedes eine freigabe für die elche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sunrise, 30.06.2009
    sunrise

    sunrise Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Marke/Modell:
    A140 Autom.Bauj.1999
    in frankreich wird laut presse flächendeckend der neue sprit vertrieben. frage: hat schon jemand von mercedes eine freigabe für die elche bekommen? oder müssen wir nun in frankreich alle superplus benzin tanken?
    falls freigabe erteilt wurde, wäre es vorsichtshalber nicht sicherer doch lieber superplus zu tanken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 30.06.2009
  4. #3 sunrise, 03.07.2009
    sunrise

    sunrise Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Marke/Modell:
    A140 Autom.Bauj.1999
    mir wurde heute auf schriftliche anfrage von mercedes mitgeteilt das alle elche für den neuen sprit in frankreich freigegeben sind.
    na dann steht ja einem urlaub mit meinem gespann in frankreich nix mehr im wege.
    *drive*
     
Thema:

Bio Sprit in Frankreich

Die Seite wird geladen...

Bio Sprit in Frankreich - Ähnliche Themen

  1. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  2. Mein Elch Stinkt nach Sprit beim Starten

    Mein Elch Stinkt nach Sprit beim Starten: Hey kurzes Problem w168 stinkt nach Sprit nach dem Starten den nicht mehr ,benzin Leitung und Rücklaufleitung sind ganz ,waran kann es noch liegen...
  3. Neuer Sprit : E10

    Neuer Sprit : E10: Moin, moin, dumme Frage von mir! Welche Vorteile hat der E10, den man uns aufdrückt. Ist der B200er dafür überhaupt ausgelegt. Hoffentlich nerve...
  4. W168 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte

    170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte: Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 2003. Und zwar fällt er regelmäßig unter der Fahrt aus. Dann hab ich heute mal die Vorförderpumpe...
  5. W168 Sprit verbrauchs Anzeige Nachrüsten

    Sprit verbrauchs Anzeige Nachrüsten: Hallo, mein Bruder fährt einen BJ 1997 Golf 3 und hat jetzt durch Umbau seines Kombiinstrument sämtliche Anzeigen, wie zB l/100km,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.