W168 Bio-Sprit = umweltverträglich??
Diskutiere Bio-Sprit = umweltverträglich?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hier ein sehr interressanter Artikel, so finde ich, zur Umweltverträglichkeit von Bio-Sprit....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bio-Sprit = umweltverträglich??
Die Seite wird geladen...
-
Bio-Sprit = umweltverträglich?? - Ähnliche Themen
-
W414 Motorleuchte Sprit mangel
Motorleuchte Sprit mangel: Hi Also gestern ging die Motorleuchte mal wieder an. Mit einem Multiauslesegerät ausgelesen und Fehler>>>>>> P0170 Fuel Trim Bank 1 Ja war... -
W414 Sprit sparen mit 1.9 Automat
Sprit sparen mit 1.9 Automat: Hallo liebe Leute, Da ich, außer mit dem LKW, sehr selten Automat gefahren habe, habe ich wohl ein bisschen Unterstützung nötig. Wie kann ich am... -
W169 Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim
Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim: Hallo zusammen, wir waren ja bei Redhead Zylinderkopfdichtung zum Motorcheckup mit folgendem unschönem Ergebnis: Ventildeckel und andere... -
W168 Bio Sprit in Frankreich
Bio Sprit in Frankreich: in frankreich wird laut presse flächendeckend der neue sprit vertrieben. frage: hat schon jemand von mercedes eine freigabe für die elche... -
W168 Schnaps im Elch (Bio-Ethanol)
Schnaps im Elch (Bio-Ethanol): Hat jemand schon mal über einen Bio-Ethanol nachgedacht?? Weil ist wesenlich günstiger als Gas (der umbau! ca 1000€) Spritpreis für E85 (so...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.