W168 biodiesel im cdi?
Diskutiere biodiesel im cdi? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo. bald ist es soweit und das hohe a ist mein. nun meine frage: hat mercedes den biodieselkraftstoff für den a 160 cdi, bzw. für alle...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: biodiesel im cdi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
biodiesel mit cdi?
Die Seite wird geladen...
-
biodiesel im cdi? - Ähnliche Themen
-
W169 180 cdi Drosselklappen Ausbau wie kann man den sicherungsring von der Drosselklappe beiseite schiebe
180 cdi Drosselklappen Ausbau wie kann man den sicherungsring von der Drosselklappe beiseite schiebe: verzweifle dabei den Sicherungsring von der Drosselklappe auszuhängen oder zur linken Seite zu schieben damit ich den Ladeluftschlauch beiseite... -
W168 Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur
Verkauf A170 CDI Avantgarde, Teilleder-Garnitur: Verkaufe für einen Freund einen A170 CDI Avantgarde, 66 kW, 5-Gang Automatikgetriebe, EZ 4/99, 198000km Mängel: Am Automatikgetriebe funktioniert... -
W169 180 cdi mkl leuchtet keine Leistung
180 cdi mkl leuchtet keine Leistung: Moin in die Runde Mein 180 cdi hat keine Leistung mehr Zündung kurz aus dann wieder starten und er zieht wieder sauber durch Habe den... -
W168 Diesel mit Biodiesel/PÖL strecken?
Diesel mit Biodiesel/PÖL strecken?: Grüß euch, ich hab hier schon gelesen dass der Elch Biodiesel bzw. PÖL alleine nicht verkraftet. Wie siehts aber aus wenn ich normalen Diesel... -
W168 Trinkt Elchi auch Biodiesel ??
Trinkt Elchi auch Biodiesel ??: Genau diese Frage stelle ich mir gerade als ich an einer Tankstelle für solches für 75 cent vorbeigefahren bin , weiß das jemand ?? DANKE !!!
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.