W168 biodiesel im cdi?
Diskutiere biodiesel im cdi? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo. bald ist es soweit und das hohe a ist mein. nun meine frage: hat mercedes den biodieselkraftstoff für den a 160 cdi, bzw. für alle...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: biodiesel im cdi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
biodiesel mit cdi?
Die Seite wird geladen...
-
biodiesel im cdi? - Ähnliche Themen
-
W169 Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic
Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic: Guten Morgen, ich beabsichtige mir einen A 180CDI, ev. 200CDI mit Autotronic zuzulegen. Das Fahrzeug soll meinen in die Jahre gekommenen Skoda... -
W169 A180 CDI - Motor dreht, zündet aber nicht (zuvor Glühkerzenwechsel)
A180 CDI - Motor dreht, zündet aber nicht (zuvor Glühkerzenwechsel): Moin Liebe Elchfans, ich bin ein bisschen ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Letztes Jahr haben wir uns eine A-Klasse geholt und beim Kauf war... -
W168 Injektoren ausbauen A170 CDI
Injektoren ausbauen A170 CDI: Hallo, erstaml.... ich bin hier rel. neu und unerfahren. Ich fahre derzeit einen A170 CDI von 03.2000 mit knapp 150.000 Km. Seit kurzem höre ich... -
W168 Diesel mit Biodiesel/PÖL strecken?
Diesel mit Biodiesel/PÖL strecken?: Grüß euch, ich hab hier schon gelesen dass der Elch Biodiesel bzw. PÖL alleine nicht verkraftet. Wie siehts aber aus wenn ich normalen Diesel... -
W168 Trinkt Elchi auch Biodiesel ??
Trinkt Elchi auch Biodiesel ??: Genau diese Frage stelle ich mir gerade als ich an einer Tankstelle für solches für 75 cent vorbeigefahren bin , weiß das jemand ?? DANKE !!!
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.